Heute Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chez11 01.09.08 - 19:40 Uhr

Huhu

Hatten heute Transfer, ein 5 und ein 6 Zeller:-D kanns jetzt kaum abwarten bis zum test.

Was hattet ihr für Zeller beim Transfer, und was kam dabei raus ?

LG;-)

Beitrag von lucy22 01.09.08 - 19:46 Uhr

hallo,

ich hatte noch keine tf. meine pu ist nächste woche und dann wohl auch der tf.
ich drück dir auf jeden fall die daumen #klee

viele grüße

lucy

Beitrag von chez11 01.09.08 - 19:50 Uhr

#danke

lg;-)

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 19:54 Uhr

Huhu

also ich hab zwei Blastos am 24.8. zurück bekommen ;-) muss leider noch mitn testen warten!!!

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von stoepsel25 01.09.08 - 20:31 Uhr

Hi

ich hatte heute auch Transfer von einem 6 und einem 8Zeller :-)
Da können wir ja zusammen hibbeln :-)
Wie fühlst du dich?

LG :-)

Beitrag von askim20 01.09.08 - 21:11 Uhr

hallo chez11,


ich werde höchstwahrscheinlich mitte oktober den transfer haben.. ich möchte dir einfach sagen, das ich euch von herzen die Daumen drücke damit der test POSITIV endet....


wir haben einen termin in der klinik am 11.09. Da wird alles besprochen.. bin jetzt Zyklustag 7. möchte aber die behandlung im Oktober, da ich ab heute bis zu meiner nächsten Menstruation (ca. 22.09) fasten werden ( Ramadan).... In der Menstruationszeit darf man nicht fasten...


:-D:-D