mein Kater

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 19:47 Uhr

hab grad schon mal geschrieben, dass Problem bei unserem ist das er unrein wird (er pinkelt uns ins Bett usw....#hicks) kennt das einer???

Beitrag von smilla1975 01.09.08 - 19:49 Uhr

was hat das mit kinderwunsch zu tun???? *lol*

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 19:57 Uhr

deine Beleidigungen kannst du dir sparen, wenn du den Text von vorhin gelesen hättest, wüsstest du worum es geht!#aerger

Beitrag von smilla1975 02.09.08 - 20:14 Uhr

hmmm... beleidigung? das wollte ich wirklich nicht. wusste nicht, dass du schon zuvor einen text geschrieben hast. hatte gedacht, du hättest dich im forum vertan, könnte ja auch mal passieren im eifer des gefechts.

entschuldigung, unwissenderweise. *seufz*


gruß

smilla

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:53 Uhr

#kratz#kratz

bist zwar falsch aber es könnte sein das sich deine katze vernachlässigt fühlt

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 19:55 Uhr

nee, ich bin nicht falsch wir üben seid kurzer Zeit und nun, wo ich denke das es geklappt hat, spielt unser Kater verrückt. Da kann man doch mal bei den anderen nachfragen ob es jemanden änlich ging oder geht!

Beitrag von spruin 01.09.08 - 20:13 Uhr

ich tippe mal auf Katze die nicht nach draußen darf. Da ist das an der Tagesordnung.

Sabrina

Beitrag von daisyduck1 01.09.08 - 19:59 Uhr

Für so ein Schmarrn mußt du gleich zwei Threads eröffnen...???!!!

Beitrag von nunste79 01.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo,
wir haben zwei Katzen. Das Problem, dass du hast, hatten wir mit unseren Beiden auch schon mal. Darf dein Kater in einen Raum nicht mehr hinein, in den er sonst durfte? Hat er streß, weil sich etwas verändert hat in seinem Lebensraum? Steht er nicht mehr im Mittelpunkt oder ist er Geschlechtsreif geworden? Kann viele Grunde haben... Auch Langeweile... Wichtig ist, dass du sämtliche Stellen an die er gepinkelt hat, sofort mit einen anderen Geruch überdeckst oder die Sachen wäscht, sonst macht er dort immer wieder hin. Katzen haben so feine Nasen, dass zum Teil Waschen nicht alleine reicht... Alles Gute... Wir haben es hinter uns! Gott sei Dank!!!! #ole

Beitrag von patty-1985 01.09.08 - 20:33 Uhr

hey,
also ich hatte schon viele Katzen,
und hatte auch eine wo mir ins bett gemacht hatt,
und das immer wenn ich vergessen habe das KAtzenklo sauber zu machen.
ist er kastriert?
Also es kann auch wirklich sein das er eiversuchtig ist,er richt es auch was ihr im bett macht (sorry).
mein tip wenn er das naechste mal rein macht pack ihn und tunck ihn in die pisse mit dem gesicht rein,hoert sich hart an aber es hatt eigetlich immer geholfen.oder am besten schlafzimmer verbot,
wusche dir viel glueck