MS seit Mittwoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 01.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels.
Bin mal wieder verwirrt... #kratz

Ich hatte am Mittwoch meinen ES, seitdem hab ich MS auf der rechten Seite. Normalerweise spüre ich meinen ES nur an einem Tag. Kann es sein das ich eine zyste haben? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr erfahrungswerte.

#danke und LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322773&user_id=772416

Beitrag von culla78 01.09.08 - 19:58 Uhr

Wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt. Deine Tempi sieht sehr gut aus, könnte eine SS sein. Viel +
#klee

Beitrag von chrisi81 01.09.08 - 20:01 Uhr

schön wärs, aber zum merken wäre es wohl zu früh....
Ich wart bis ende der woche ab, wenns weg geht, laß ich wohl mal drüber gucken.
Danke für deine antwort

LG