Welcher Test is zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jumarie1982 01.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag und ich hab mich auch brav ein bisschen reingelesen vorher, aber dennoch eine Frage:

Welcher SS-Test ist zuverlässig.
Muss nich unbedingt der zuverlässigste sein, aber zuverlässiger als Femtest :-[

Hab heute den dritten Tag ohne Tage und mir leider in der Apo besagten - nich mal im Kreissaal positiv-Test geholt. Und was soll ich sagen...ich bin mir nicht sicher, was er anzeigt. Mag sein, dass ich mir die rosa Linie mehr eingebildet hab, oder dass man die auch vorher schon leicht durchscheinen sieht, aber sie war da....eben leider aber nur uuunglaublich schwach, eher son Schatten.
Möchte am Freitag nochmal nen Test machen, wenn bis dahin die Tage immernoch bleiben, wo der Pfeffer wächst ;-)

Also, für ein paar Tipps bis Freitag wär ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Jumarie

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:51 Uhr

Hi,

ich hatte von DM oder Müller DrogerieMarkt den PreSense Frühtest. war n 10er. der hat an NMT+1 fett positiv angezeigt.

Viel Glück und halt uns mal aufm Laufenden!!
LG
Nicole

Beitrag von bunny2204 01.09.08 - 19:51 Uhr

Mein Favorit ist der blaue Pregnafix von Schlecker.

War bei mir immer zuverlässig.

hab ein Bild in der VK, den Test habe ich einen Tag vor NMT gemacht , am Nachmittag.

LG BUNNY #hasi (15. SSW)

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 20:00 Uhr

Klasse.. meiner sah heute genau so aus..
Es sieht aus, als ob du mein Foto in der VK hast. #freu

LG,
Rehlein

Beitrag von bunny2204 01.09.08 - 20:05 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch :-)

du darfst es gerne kopieren :-p

Bunny #hasi + Murmel (15. SSW)

Beitrag von jumarie1982 01.09.08 - 20:13 Uhr

Ooooh, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

Beitrag von jumarie1982 01.09.08 - 19:56 Uhr

WOW, das is ma n Forum. Keine zwei Minuten und zwei Antworten...wieso könnt ihr nich die Tests machen #huepf

Dann erstmal vielen, vielen Dank.
Schlecker gibts gleich bei Büro...mal sehn, ob ich bis Freitag Geduld hab...!