Was benutzt ihr so für Toys??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neugierigbin 01.09.08 - 19:51 Uhr

Mein Freund und ich sind "neu-frisch-verliebt" ...also das heißt wir haben uns nach kurzer Beziehungspause wieder neu entdeckt:-p

Wir wollen nun mal auch ein paar"Spielsachen" ausprobieren...

Leider bin ich noch ziemlich unerfahren bei dem Thema und bitte um eure Hilfe!!

Was benutzt ihr so oder was könnt ihr empfehlen??Es sollte auch Beiden Spass bringen!!

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten??

LG

Beitrag von madame dv 01.09.08 - 19:59 Uhr

Also ich kann Euch nur den Layaspot von FF empfehlen. Das ist so ein Aufliegevibrator. Ansonsten ganz normale Vibs und Dildos.
Lg

Beitrag von neugierigbin 01.09.08 - 20:08 Uhr

Was ist denn FF??

Beitrag von silly16 01.09.08 - 20:11 Uhr

Fun Factory

LG,

die Silly #cool

Beitrag von snuupy1969 01.09.08 - 23:47 Uhr

das wäre ja schleichwerbung, die ist hier bei urbia aber untersagt.

nein, ff bedeutet auf der straße frankfurt / oder und im verkehr bzw. kontaktanzeigen "faustfick". ok, dass gehört eigentlich auch nicht nach urbia und ich kann mir auch wirklich angenehmere dinge vorstellen.

als da wären: g-punkt vib, plugs, cockringe etc. der auflegevibrator hat übrigens den kleinen nachteil, dass er ziemlich laut ist.

aber: was nützt das schönste spielzeug ohne interessantes spiel? es ist doch nicht der dildo ausschlaggebend für die auf- und erregung, sondern die bestrapste krankenschwester, der devote chef oder die schlecht prüfungsvorbereitete aber aufreizend bekleidete studentin.

das zubehör, was man da noch bracht ist eine flasche massageöl, eine weiche feder und ein tuch zum augen verbinden. vielleicht noch ein paar handschellen...