Website für das Krümelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von khazira 01.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt etliche Zeit damit verbracht, eine Internetseite zu suchen, die extra auf die Schwangerschaft und die Vorbereitung zugeschnitten ist. Aber ich konnte keine finden, ich wollte ja eine mit mehreren Unterpunkten, die man anklicken kann und kostenlos sollte sie sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
-Khazi

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 20:04 Uhr

hmm direkt für ss kenne ich keine aber ich habe eine von milupa.. ist kostenlos und ganz einfach zuerstellen.. schau mal in meiner VK da ist die addy vom mir.. kannst ja mal reinschauen ob das was für dich wäre..

Beitrag von khazira 01.09.08 - 20:17 Uhr

Dankeschön. Ich habe mich jetzt auch gleich angemeldet, aber muss ich jetzt wirklich auf das Kennwort per Post warten, ja?

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo, geht eigentlich schnell mit den PW, danach kannst es beliebig ändern.

Beitrag von zoi27 01.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo

also wir haben unsere bei http://www.unsernachwuchs.de.

Dort kannst Du Dir auch kostenlos eine Homepage einrichten.

Liebe Grüße

zoi

http://www.annamaria2006.de

Beitrag von inesk 01.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo,

die Seiten, die direkt auf Schwangerschaft zugeschnitten sind, mag ich nicht, weil meiner Meinung nach zu viel werbung dabei ist und die Domain nicht gerade leicht zu merken ist. Ein besonders toller Anbieter ist http://www.homepage-baukasten.de Dadrüber habe ich schon mehrere Seiten zu verschiedenen Themen erstellt. Ich habe noch keinen besseren Anbieter für diesen "Preis" gefunden :-)

LG, Ines