Wie sollte sich der Bauch anfühlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillyfee12 01.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich mache mir Gedanken ob mein Bauch zu hart ist. Manchmal ist er fest und manchmal nicht.
Was ist denn normal? Ist der Bauch immer ganz weich oder ist es normal das es mal wechselt.

Danke für Eure Antworten.

LG

lillyfee bald 26. SSW

Beitrag von cicada 01.09.08 - 20:04 Uhr

hallo du,

das können schon mal "übungswehen" sein. ;-)

LG

Beitrag von ic3-babe 01.09.08 - 20:11 Uhr

Es ist glaub ich völlig normal :)

Ich hab das auch wenn ich morgens auf steh ist mein Bauch weich und wenn ich tagsüber was mache und Abends zur Ruhe komme is er was härter. Du beantspruchst ja tagsüber deine Muskeln in der Bauchgegend also ich denke nichts schlimmes ;)


l.g. Melly

Beitrag von struwi0207 01.09.08 - 20:11 Uhr

Halli hallo...
also ich bin in der 22. woche und ich hab abend meist nen festen bauch...

ich geh stark davon aus das das normal ist solange es nicht weh tut....

LG

struwi0207...