Preisfrage Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanne90 01.09.08 - 20:03 Uhr

Hallöle,

wollen uns von unserem heiß geliebten Hartan Racer S trennen, er ist hellblau (Colour Concept), mit Softtragetasche, Regenschutz, Sonnensegel und ist ca. 2 Jahre alt. Ist sehr gepflegt und hat kaum gebrauchsspuren, außer an den Rädern halt...

Was könnte ich dafür noch verlangen? Möchte ihn nicht für nen Apfel und nen Ei hergeben... ihr wisst schon was ich meine...

lg Susanne

Beitrag von mallorca456 01.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu susanne,

wir haben bei 3..2..1.. meins noch 268 € bekommen ! War ein Hartan Racer aus der 2007 Kollektion auch mit dem Zubehör was du anbietest.

Lg Janet

Beitrag von sanne90 01.09.08 - 20:42 Uhr

Aha, okay, das ist ja mal nen Orientierungswert. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an wer welche Farbe sucht und wie viele suchen....

lg Susanne

Beitrag von nicolesky 01.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich habe gestern meinen für 160€ versteigert, kurz davor ging das selbe Modell für 190€ weg. Ich war nicht sehr begeistert, weil ich dachte noch 200 bis 220 dafür zu kriegen...

Ach so, meiner ist von 2005!

Viel Glück,

nicolesky