Wie macht ihr das....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokifee 01.09.08 - 20:04 Uhr

eigentlich mit dem rasieren in der Bikinizone?

Ich kann ja vor lauter Bauch da unten gar nichts mehr sehen.

Bin gespannt auf eure Antworten

Carmen+ Luna 33SSW

Beitrag von darkphoenix 01.09.08 - 20:04 Uhr

Mein Mann darf stutzen :-)

Beitrag von elias07 01.09.08 - 20:05 Uhr

Huhu

Hat in der ersten SS mein Freund übernommen und bald wirds wieder so sein ;-) siehe Foto VK #schwitz

Lg DAni + Elias 14 Monate und Baby Emma inside 20SSW

Beitrag von ic3-babe 01.09.08 - 20:08 Uhr

Oda man nehme ein Spiegel wenn es der Freund nicht macht sieht zwar ein bissle komisch aus aber es hilft ;)

l.g. Melly

Beitrag von elias07 01.09.08 - 20:09 Uhr

Der hat das zu tun :-p

;-)

Beitrag von darkphoenix 01.09.08 - 20:16 Uhr

Seh ich genauso ;-) Wie sollte unsereins sich ein abquälen :-D

Beitrag von elias07 01.09.08 - 20:17 Uhr

Ebend - das ist halt ihre "Aufgabe" ;-)

Beitrag von kja1985 01.09.08 - 20:10 Uhr

Ich hab das beide Male bis zum Schluss selbst gemacht, dabei hatte ich beim Kleinen 120 cm Bauchumfang...Man fühlt doch wo noch was ist und wo nicht, da brauch ich doch nix sehen.

Beitrag von trienchen80 01.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo !

Ich mach das nach Gefühl. Also erst vortasten und dann nachrasieren ;-) Und mein Mann muss dann schauen obs gleichmäßig ist ;-)

LG Melli mit Lukas (18 Mon) und Sarah (34. SSW)

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 20:17 Uhr

Mit viel Körpereinsatz, im Blindflug und mit Spiegel... irgendwie wirds glatt ;-)

GLG

Beitrag von inesk 01.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich machs nach Gefühl. Mit der Zeit hat man den Dreh raus, wies am besten geht :-)

LG, Ines