weiß nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschkugel4 01.09.08 - 20:04 Uhr

war heut mit Mausi beim Kia , da sie schon seit tagen unleidig ist und heute fieber bekam
bei Kia wurde ne MOE festgestellt#schock
dort hatte sie auch schon einen leichten Ausschlag am Rücken/oberkörper- Kia meinte evtl. Hitzepickelchen
so nun hab ich sie vorhin bettfertig gemacht-40,0 grad fieber#schock und der Ausschlag ist mehr geworden und geht nun schon bis zum Windelbereich




Liebe grüße dany

Beitrag von 2mama 01.09.08 - 20:05 Uhr

#schock#schock#schock#heul.

mensch Mausi, bei euch sieht es ja mindestens genauso beschissen aus wie hier #heul.

Lass dich mal #liebdrueck.

schreiben wir über VK?

#herzlich

Beitrag von prinzessinen-mama 01.09.08 - 20:09 Uhr

hallo

sorry süße,dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.

aber ich hatte wieder ne attacke (weißt was ich mein?!?!) und da wollt ich "meine ruhe" haben.

heute gehst etwas besser :-(

aber werde mich jetzt hinlegen.


hoffe du bist nicht sauer und dir gehts besser!


#liebdrueck

Beitrag von 2mama 01.09.08 - 20:14 Uhr

keine Sorge, schon in Ordnung #liebdrueck.

Ich werde es heute Abend auch nicht mehr so lange machen. Meine letzte Nacht war der Horror. Ich dachte, Leonie erstickt mir hier #heul

Schlaf gut #klee

Beitrag von prinzessinen-mama 01.09.08 - 20:17 Uhr

oh je....


mein leonie fängt auch ein bisschen an mit schnodder nase.

dabei hatte ich doch erst 12 tage kinder krankenschein #schwitz
so schnell kann ich mir keinen mehr nehmen


so, bin jetzt in der wanne

meld mich

wünsch euc allles gut!

Beitrag von 2mama 01.09.08 - 20:18 Uhr

oh mist#schwitz.

#danke ich euch auch #klee

Beitrag von nadjilia 01.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo

ruf im Krankenhaus an und beschreib denen dein Problem und gib ein Fieberzäpfchen.

Gruss
Nad

Beitrag von radoki 01.09.08 - 20:07 Uhr

Hitzepickelchen?
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet- ?
MOE kann manchmal auch als Begleiterscheinung von Masern, Mumps, etc. auftreten. Ist sie denn geimpft?
Ihr Armen- sowas schlaucht immer arg.
Ih wünsch Euch ganz gute Besserung und ne halbwegs ruhige Nacht.
Falls sie nicht geimpft ist würd ich die anderen Schen nochmal abklären lassen.
lg,radoki

Beitrag von winniepoohfan2004 01.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo

Kann das sein, dass sie zu der MOE, Dreitagesfieber dazu bekommen hat? Hatten meine 2 Kleinen auch, meistens bekleidet, von Ausschlägen, wie du ihn beschreibst! Ich hoffe, du bekommst das Fieber weg!

Drück dir alle #pro

LG Tina

Beitrag von yvschen 01.09.08 - 20:22 Uhr

oh dany ich kann dir zwar leider nicht helfen aber wünsche gute besserung
aber wenn deine andere tochter es nicht hat wird es zumindestens mal nix ansteckendes sein.

Ruf doch mal an im kh vielleicht können sie dir helfen

lg yvonne

Beitrag von knutschkugel4 01.09.08 - 20:27 Uhr

na vielleicht bekommt es ja jennifer noch#schock
werd jetzt erstmal abwarten da sie jetzt auch endlich#schwitzmal schläft#gaehn


ganz liebe grüße dany

Beitrag von yvschen 01.09.08 - 20:38 Uhr

genau lass ihr erstmal den schlaf
morgen sieht die welt schon anders aus.
Aber ich weiß hitzepickelchen sehen auch komisch aus und bleiben bei mein 2 gern mal nen ganzen tag am körper

alles liebe

Beitrag von daydream1538 01.09.08 - 20:24 Uhr

hallo meine maus,



Mensch hier ist ja überall was los#schwitz#heul

lass dich mal drücken!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wie gehts denn der kleinen jetzt?

Meinst das es hitzepickelchen sind??Die breiten sich doch garni so aus?!Oder??

Hast du ihr ein Zäpfchen gegeben?

Ach man hier ist ja was los, scheint al wären wir die einzigsten die gesund sind....(auf Holz klopf#schwitz)

schreiben wir über VK weiter?#kratz

Hdl#liebdrueck

Beitrag von knutschkugel4 01.09.08 - 20:32 Uhr

hallo schnecki!!!!
ne Poporakete hab ich ihr gegeben und jetzt schläft sie endlich mal#schwitz
du an hitzelpinckelchen glaub ich nicht mehr -dafür sind es zu viele



komm mal rüber in VK

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von knutschkugel4 01.09.08 - 20:25 Uhr

dank euch für die lieben Antworten
hab ihr vorhin ein Para gegeben und werd wohl morgen nochmal zum Arzt fahren
die impfungen hat sie alle und dreitagesfieber hatten wir auch schon

Liebe grüße dany

Beitrag von marenwahl 01.09.08 - 21:14 Uhr

Ich muss mal ganz beschämend fragen, was denn MOE ist?#hicks

LG und alles Gute!
Maren

Beitrag von knutschkugel4 01.09.08 - 21:17 Uhr

Mittelohrentzündung#schmoll


Liebe grüße dany

Beitrag von kekschen25 01.09.08 - 21:25 Uhr

GENAU DAS habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Manchmal sind diese ganzen Abkürzungen echt verwirrend...#schock#schein
Liebe Grüße, Kekschen