HIIILFEEEEEE: wann war mein ES. Bin echt ratlos!! Schnief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 01.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin echt ratlos was mein ES betrifft.:-[

Laut Urbia hatte ich noch keinen ES.
Laut NFP aber schon:
:-(
http://www.mynfp.de/display/view/39984/sid7b012316...f28e036

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=787146

Jetzt habe ich den Tipp bekommen, das ich bei Urbia den wert vom 28.8( Tempi 36,44+29.8 Tempi(36,43) auf 36,5 setzen soll.
Guckst du hier::

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=787146

Dann kommen zwar Blaken aber ist dann denn nicht Verfälschung???

WAS IST DENN NUN RICHTIG???JETZT BIN ICH GANZ VERWIRRT:
Ach und noch eine Info am 29.08 beim #sex hatte ich ganz schön ziehen im Bauch

Ach mann ist das alles doof.,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Tuschi

Beitrag von culla78 01.09.08 - 20:09 Uhr

Dein urbia-Link geht nicht...

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 20:09 Uhr

1. deine ZBs lassen sich alle nicht öffnen

2. dachte ich immer, dass man nur runtersetzen soll nicht hoch. aber ich würde das auch davon abhängig machen, was sonst noch so für zeichen waren (ist ja doch wegen der Rundung nur 0,01 hoch...das kann durchaus ein Messfehler sein...)

Beitrag von tuschinella 01.09.08 - 20:23 Uhr

Huch hier nochmal die ZB:#klatsch
Hier das blatt wo kein ES angezeigt wird:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321860&user_id=787146

Hier das mit den Werten die ich runtergesetzt habe:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329413&user_id=787146

Hier das von NFP;
http://www.mynfp.de/display/view/39984/sid7b012316d5495b47399ae6459f28e036

Ich hoffe das geht jetzt *heul*
Tuschi

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 20:27 Uhr

hmm, ich würde mal schauen, was deine Tempi morgen und übermorgen macht. aber ich denke, die Balken stimmen. ich hätte den ES am 26.08. vermutet, schade dass du keinen ZS da geprüft hast.

Hoffentlich reicht dein Kampfbienchen aus ;-) aber es ist ja alles drin.

Viel Glück und alles Liebe
Nicole