Boooow jetzt bin ich gleich am limit vl. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pure 01.09.08 - 20:08 Uhr



ICh sitze gerade hier gemütlich vor dem PC, hab mein Muckelchen schon schlafen gelegt und was ist?

Fängt dieser völlig verblödete Nachbar ober uns doch tatsächlich schon wieder jetzt zu bohren an:-[

Gestern SONNTAG war Haargenau das gleiche, doch als ich gerade raufstürmen wollte wars vorbei.

Nicht nur dass ich die oberhalb von uns bohren wenns verboten ist, nein ich hör sie auch noch oft genug #sex machen...furchbar #aerger aber kann ja wohl schlecht anläuten und fragen: Könnten sie vl. mal leiser po*** und sich ein neues Bett zulegen dass nicht so hämmert als würden sie mir die Decke einschlagen???

Beitrag von wort75 01.09.08 - 20:15 Uhr

cool! also wenn das baby sich durch das bohren nicht genervt fühlt, dann wäres ja gut.

wenn doch... wieso eigentlich nicht. warum fragst du nicht mal, ob er eine nette nacht hatte? mit wissendem grinsen? vielleicht weiss der noch nicht mal, wie ringhöring eure wohnungen sind...

Beitrag von le_sheep 01.09.08 - 20:17 Uhr

"aber kann ja wohl schlecht anläuten und fragen: Könnten sie vl. mal leiser po*** und sich ein neues Bett zulegen dass nicht so hämmert als würden sie mir die Decke einschlagen??? "

Warum nicht?

ich habe neulich im Haus fallen lassen, dass man hier ja sogar die Betten hört, wenn sich unsere nachbarn von oben schlafen legen. So Rot, wie meine nachbarin geworden ist, hat sie es verstanden.

Auf einen versuch würde ich es ankommen lassen!

lg

Beitrag von ullib 01.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo!

Also wegen dem bohren würde ich hochgehen und fragen, ob er das nicht zu ner anderen Zeit machen kannst, denn dein ind müßte jetzt auch mal schlafen und das ghet bei dem Lörm nicht. Er muß ja nucht wissen, das dein Wurm evtl.schläft und davon nix merkt :-p!

Und wegen dem anbderen: Das hatte ich in einer wihn ung auch mal und immer wenn mein Freund auch mal bei mir übernachtet hat, war natürlich nix.Aber er sagte mal, wenn er das hören würde, würde er hoch gehen und fragen,ob er denn mitmachen darf ;-).Da hab ich dann gesagt, das er ein Problem kriegen könnte, wenn die anderen zugestimmt hätten:-p!!

Lg und alles Gute, vorallem ne ruhige Nacht.

ULRIKE