Ich sag mal Hallo,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee76 01.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche positiv getestet und kann es irgendwie immer noch nicht glauben.

Ich habe keinerlei Anzeichen und die offizielle Bestätigung hab ich auch noch nicht, da FÄ diese Woche noch im Urlaub ist (zur Vertretung will ich nicht gehen).

Meint ihr, ich kann noch bis nächste Woche warten? Bin jetzt Anfang 6. SSW.

Danke.

LG
Zauberfee

#katze#katze

Beitrag von blueangel2000 01.09.08 - 20:11 Uhr

Herzlich Willkommen, du kannst ruhig warten, dann siehst du wenigstens etwas wenn du zum FA gehst.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche dir

Katha, Mia-Sophie 21 Monate und #ei 7. SSW#herzlich

Beitrag von ic3-babe 01.09.08 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Ich würde auch noch was warten wie schon gesagt dann sieht man mehr ;D tolles Erlebnis ;)

Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch

l.g. Melly

Beitrag von mausenase 01.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Ich war letzte Woche beim FA und hatte mir die Bestätigung geholt, bin jetzt Ende 6. SSW #ei

Wenn Du es schwarz auf weiß haben willst, kauf Dir doch drei Schwangerschaftstests und mach jeden morgen einen ... so hatte ich das bei meinem Sohn gemacht, weil ich sicher sein wollte, bevor ich zum Arzt gehe #huepf

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit, genieße es!

LG
Ute

Beitrag von zauberfee76 01.09.08 - 20:33 Uhr

Hihi,

ich hab mindestens schon 5 Test verbraten, weil ich es noch nicht glauben konnte (in die VK hab ich allerdings nur den allerersten und den CB digital reingestellt).

Ja, ich warte auf jeden Fall noch, da ich unbedingt zu 'meiner' Ärztin will.

LG
Zauberfee

#katze#katze

Beitrag von mausenase 01.09.08 - 21:04 Uhr

beruhigt mich, dann bin ich doch normal #schwitz

auch wenn's schwer fällt, versuch Dich abzulenken, freu Dich auf Dein Krümelchen, rede viel mit ihm und schon Dich ... das mach ich jedenfalls ... und mein kleiner Sohn gibt meinem Bauch immer Bussis #freu allerdings versteht er es glaub ich noch nicht, denn mein Mann kriegt dann auch immer Bussis auf den Bauch #kratz

Beitrag von zauberfee76 01.09.08 - 21:08 Uhr

Ja, oder wir sind beide 'unnormal' bei unserem SST-Verbrauch ;-)

Wir sind gerade am Zimmer renovieren - da schauen wir morgen nach einem neuen Schrank. Wird ja jetzt doch Kinderzimmer (wäre aber so oder so jetzt renoviert worden - egal ob Baby oder nicht - nur wirds jetzt dann gleich als KiZi mit hergerichtet). Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin...

Beitrag von mausenase 01.09.08 - 21:13 Uhr

wir hatten bei unserem Sohn auch von Anfang an ans Kinderzimmer gedacht, so hatten wir uns die ersten drei Monate wenigstens abgelenkt und nicht darüber nachgedacht, dass noch was passieren könnte (was glücklicherweise ja nicht is) #baby

aber diesmal kann ich mich nicht mit Kinderzimmer ablenken, denn erst wird das Baby im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer schlafen (weil unser Sohn ja schon durchschläft und nicht geweckt werden sollte) und dann haben die Kids ein gemeinsames Zimmer ... wie lenke ich mich jetzt die nächsten 5-6 Wochen ab? #gruebel

Beitrag von zauberfee76 01.09.08 - 20:35 Uhr

Danke.

Werde auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten (auch wenn's schwer fällt) - aber ich will unbedingt zu 'meiner' Ärztin.

LG

Zauberfee

#katze#katze