hallo war heut beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 20:14 Uhr

hallo ihr lieben

ich war heute beim fa und bei dem baby ist alles okay.
Es hat geschlafen,der fa hat hin und wieder mal auf dem bauch geklopft.aber es hat fest geschlafen#schmoll
aber als wir beim fa raus sind, da hat es geturnt wie ein weltmeister;-)
es sollte sich doch noch mal outen.hmmm,mein nächster fa termin ist am 29september.

lg vanessa21ssw

Beitrag von dee143 01.09.08 - 20:18 Uhr

Meiner verschläft zumindest den Ultraschall auch immer. Beim CTG wird er dann wach. Naja, bald kann ich ihn auch ohne technische Hilfe sehen :-)

LG
Dee (ET-6)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 20:20 Uhr

aber mein fa hat mir heut zwei USbilder geschenkt,das ist doch auch was schönes

Beitrag von desi03 01.09.08 - 20:20 Uhr

unser baby will sich auch nicht zeigen beim ersten mal lag baby mit dem rücken zu uns.beim zweiten mal hat esgepinkelt so das es alles milchig wurde und letztes mal hat es die beine zusammen gekniffen.aber am 11. ist der nächste versuch.

lg desi25ssw

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 20:24 Uhr

diese kleinen haben echt schon ihren eigenen kopf

Beitrag von desi03 01.09.08 - 20:26 Uhr

ja das stimmt.aber mein mann möchte es eigentlich nicht wissen aber ich halte das nicht so lange aus und er wird es deswegen auch erfahren müssen:-)

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 20:30 Uhr

das kenn ich.mein mann würde am liebsten auch warten bis zum schluss,aber dazu bin ich zu neugierig

Beitrag von desi03 01.09.08 - 20:58 Uhr

hoffe nur das wir es am 11. erfahren.
aber kinderimmer wird eh in blau gelb das kann man für beide benutzen

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 21:00 Uhr

ja blau ist eigentlich für beide