Wie war euer Tag - und was macht ihr heut noch ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 01.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,
mein Mann ist mit seinen Kumpel ins Kino - Batman- gucken den ich eigentlich auch gern sehen wollte #schmoll aber naja....

Am TV kommt heut mal wieder nur Müll - daher werd ich noch ein wenig an unserer Hp basteln und hier bei Urbia stöbern....

Unser Tag war eigentlich ganz ok heute - waren bei meiner Tante zum Kaffee und haben unsere Hochzeitsbilder angeschaut ....

Jetzt werd ich mir noch ne Butterbreze reindrücken, das Stück Apfelkuch hält nicht wirklich her #schein#mampf
Morgen faste ich wieder #schein

Lg Katja

Beitrag von berndchen78 01.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo auch,

bin auch heute abend allein. Mein Schatzi hat Spätschicht. Die ganze Woche... Ätzend. Ist echt nix dran heute ne? Gleich kommt Rach, der Restauranttester. Find ich ganz gut. Ich war heute mit meinem Sohn Eis essen und ein Kindermädchen hat sich hier vorgestellt. Also ein ausgesprochen erfolgreicher Tag.. Grins.
Dann mal guten Hunger!!! Ich hab gerade auch gesündigt und mir ne Pizza mit dick Käse gemacht. Jetzt könnt ich kot...
Lg Bea

Beitrag von tweetie274 01.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo Katja!

Nachdem ich Theresa endlich um halb neun am Schlafen hatte, habe ich mir (mit Männe) den Rest von WWM und zwischendurch die Kochprofis angeguckt. Danach noch Rach - der Ärmste - und dann bin ich noch unter die Dusche gesprungen.
Jetzt habe ich noch ein bisschen im Forum gestöbert und falle gleich ins Bett - in der Hoffnung, dass Theresa heute Nacht nicht wieder eineinhalb Stunden "Mama-Sehnsucht" hat!

LG, Ulla