Ovu positiv :D *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 20:17 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hab grad meinen ersten Ovu gemacht... wusste nicht, ob gestern schon mein ES war und da hab ich mir Ovus gekauft... tja, und der war positiv #freu vermute, dass mein ES heute oder morgen stattfinden wird... Wenn er deutlich positiv ist, also genau so stark wie die Kontrolllinie, dann hat man an dem Tag/Abend den ES, oder?

LG Mausi
#herzlich

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 20:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

hier mein ZB, wer´s noch nicht kennt :-)

Beitrag von xmoonlightx 01.09.08 - 20:18 Uhr

ja das denke ich auch.
viel spass beim bienchen setzen #sex

#herzlich lg sara

Beitrag von mausikaka86 01.09.08 - 20:37 Uhr

danke :-)

LG Mausi #herzlich