Sorry, heute morgen vergessen, biete Sportwagen von Pegperego, Maxicos

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schand3 01.09.08 - 20:20 Uhr

Sorry, vergessen, also der Wagen ist fast nie gebraucht. Im März diesen Jahres gekauft und dann doch nen anderen mit Lufträdern gekauft. Er hat wie alle Buggys bei der Marke nen 5. Gurt und einen durchgehenden Griff wie bei einem Kiwa. Er ist sehr leicht und leicht zum zusammenklappen und unten dran ist ne Ablage für Sachen aufbewaren. Mit einem Gurt kann man die Rückenlehne verstellen. Statt Bügel is so wie ein kleiner Tisch mit Becherhalter. Neu hat er 137 Euro gekostet, würde ihn mit Versand für 80 Euro her geben.

Der Maxicosisitz is schon 5 Jahre alt und is von 9 bis 18 Kilo. Er hatte noch keinen Unfall. Den würde ich für 10 Euro hergeen. Versand müsste ich erst nachschauen.

Die Rückentrage is vom Babyone. Im Juli 2007 gekauft und dazu noch ein REgen-Sonnendach. Unten dran is eine kleine TAsche. Es gibt auch einen Standbügel, dass die Trage nicht umfällt. Die Sitzhöhe, sowie die Träger sind verstellbar und es gibt einen Beckengurt und Brustgurt.
Die Trage ist so gut wie neu. Hat ohne Dach 89 Euro gekostet und Dach 25 EUro. Würde sie mit Versand für 45 Euro hergeben.

Möchte einfach nicht, dass die SAchen verstauben und denke, es gibt bestimmt jemanden, der sich darüber freuen würde.verstauben.

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 20:24 Uhr

wo gibts bilder vom k-wagen?

Beitrag von schand3 01.09.08 - 20:47 Uhr

Ich mache bei Interesse morgen-übermorgen welche. Wenn du welche magst, schick mir bitte deine E-Mailadresse.