Wehencockcail!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 20:21 Uhr

hi,
so hat jemand ein gute Rezept???


BITTE#schwitz

DANKE :-)

lg kathy 38ssw

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 20:23 Uhr

Na nu willste das aber wissen wa ;-)

Ich hab gelesen, dass die mit 2 Tropfen Eisenkrautöl drin zum gewünschten Erfolg führen.

Der Standard ist Rizinusöl, Sekt/Schnaps, Mandelmus und Aprikosensaft ...

:-D halt mich mal auf dem Laufenden ;-)

LG von der, die grad auf den Heublumen hockt

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 21:50 Uhr

;-)mache ich danke

Beitrag von kaki21 01.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo Kathy!

Willst du den wirklich schon trinken? Du hast doch noch Zeit!

Ich soll jetzt 20ml Rizinussöl, 200ml Sekt und 200ml Orangensaft oder Pfirsichsaft trinken!

Frag aber bitte vorher deinen Arzt oder deine Hebamme!

LG, Kaki

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 21:54 Uhr

ok danke #liebdrueck

ruf die hebi morgen an!!!

warum ich das zeug schon trinken will weill ich wehen hebe schon so an die zwei wochen und net mehr kann und mag!!!
leider wird es ja von allein net!!!und ich seid fr net geschlafen habe und net mehhhhhhr kann!!

LG Kathy

Beitrag von eileene02 01.09.08 - 20:30 Uhr

Du bist doch erst 38SSw warum willst du den nachhelfen??
Ich habs selber 2 mal probiert genutzt hat es nichts ausser das ich massig Durchfall hatte;-)

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 21:51 Uhr

;-)den habe ich auch so schon;-)

Danke mal sehen wie es bei mir wirkt!!

Beitrag von lea.7 01.09.08 - 20:41 Uhr

hi
also ich habe mit meiner hebamme auch über einen coktail gesprochen und die sagte das ist das schlimmste was man machen kann.
denn wenn du durchfall bekommst entziehst du deinem körper energie und deinem kind tut das auch nicht gut.
und ausserdem hast du ja noch was zeit,die natur weiss schon warum das von alleine los gehen sollte.
meine tochter ist von gans alleine zu früh gekommen und sie hatte enorme anpassungs probleme.
also lass deinem baby ruhig die zeit die es braucht.
gruss und viel glück

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 21:49 Uhr

;-)habe von natur ein reiz darm und die ganze ss schon durfall!!!habe das abgeklärt es tut dem kind net!!!;-)

trotzdem danke ich dir!!!

LG Kathy