noch ne frage wegen fw..sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 01.09.08 - 20:22 Uhr

ich schon wieder!
noch ne frage: :-)
alsooo: ich bin mir net sicher, ob ich eben etwas fw verloren hab, war nur gaanz wenig und klar...wenn es welches gewesen wäre, dann müßte ich doch immerwieder welches verlieren oder?
lg
das mandarinchen+ co-pilot(37 ssw)

Beitrag von monaerbuth 01.09.08 - 20:24 Uhr

Hi du könntest auch ein klein riss haben .
fahr ins Kh und lass es untersuchen lieber ein mal mehr hin als ein mal zu wenig

Lg

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 20:39 Uhr

Huhu noch mal ;-),

das KÖNNTE schon sein, denn wenn die FB nur angerissen ist oder nur nen kleines Loch drin ist dann bekommste das eigendlich nicht wirklich mit.

Also Fahr doch mal ins KH und lass es mal Untersuchen #pro, besser ist besser ;-).

LG Fly