An die Dezember-Mama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben
sag mal is es bei euch auch so ich bin sehr sehr dick am bauch man könnte denken es is jeden tag soweit is meine 2schwangerschaft und ich hatte abd en 3monat schon bauch
jetzt fallt mir alles soo schwer bucken tut ihm bauch weh wäsche machen alles was damit zutun hat mit bucken geht es ein genau so hab auch bauch weh ab und an aber war heute beim frauenarzt und ctg war super und hatte total vergessen das zu fragen

Beitrag von applep 01.09.08 - 20:37 Uhr

Hi, also nen riesigen Bauch hab ich noch nicht... aber er is schon ganz ordentlich :-p
Was das Bücken betrifft geht es mir genau so... es fällt mir wahnsinnig schwer und ich krieg nen richtigen Druck auf den Bauch und es ist sehr unangenehm.

Ich versuche das immer zu vermeiden, aber ab und zu muss man halt.

LG Kassandra

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:43 Uhr

also es is ja meine 2schwangerschaft und ich hab ein bach der so groß jetzt is iwe bei mein sohn zum shcluss.........lach


also bucken muss ich mich leider oft hab ja noch ein sohn der gerne alles ihn schmeissen tut:-/

Beitrag von applep 01.09.08 - 20:46 Uhr

Ist meine erste SS und ich bin ziemlich zierlich, darum hat man lange (20SSW) gar nix gesehn, aber jetzt schieb ich schon ne ganz nette Kugel :-p zumindest kann man es jetzt deutlich sehn das ich SS bin.

Weißt du schon was es wird?

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:56 Uhr

ihn meiner 1schwangerschaft hat man es auch net so genau gesehen aber jetzt nach 5jahren ihn der 2schon gleich so früh

ja hab 5mal von 2arzten gesagt bekommen es soll ein mädchen sein nun hoff ich es aber uach das es soo bleibt weil ich jetzt auch schon was ihn rosa gekauft habe:-)

Beitrag von applep 01.09.08 - 20:57 Uhr

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restkugelzeit

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 20:58 Uhr

dankeschön_:-) dir aber auch

Beitrag von desi03 01.09.08 - 20:53 Uhr

das ist bei mir aber auch so und vom bauch her geht es noch.aber bücken tut dann weh bzw.hab ich dann oft das es drückt

Beitrag von 20101982 01.09.08 - 21:02 Uhr

Oh ja das kenn ich. Mein Bauch hat auch schon im 3. Monat begonnen zu wachsen. Viele fragen mich ob ich mir sicher bin das da nur eins rauskommt.....#bla
Und bücken oder so geht ja fast gar nicht. Find die SS auch schlimmer wie die 1. Wobei die erste ein Traum war.

Beitrag von jasmincelina 01.09.08 - 21:10 Uhr

lach buh glück gehabt ich werde das auch immer gefragt:-) ob es wirklich nur 1is

meine 1war ein nicht so tolle schwangerschaft
hatte ab der 24wehen udn eine blaßensprunk und es war 6wochen krnakenhaus angesagt nun hoff ich das mir das alles nicht passirt