Gute Laune *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi12062 01.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo ihr!!!

Ich hab heute gute Laune und genieße einfach nur die Schwangerschaft...

wer noch? #huepf

LG Steffi

Beitrag von ic3-babe 01.09.08 - 20:31 Uhr

Ich auch :D

#huepf

l.g Melly

Beitrag von 20...zoe...02 01.09.08 - 20:33 Uhr

He,

die hab ich immer:-D für mich ist jeder Tag mit Kugelbacuh ein Genuss

LG Vanessa

Beitrag von moritz2011 01.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Steffi,

ich auch. Weil ich heute das erste mal in der 16.SSW ( 2.SS) meinen Krümel gespürrt habe.#huepf#huepf.

Mach mich gleich mal an meine alten Umstandklamotten und schau mir das grauen mal an. Mal sehen ob ich dann immer noch gute Laune habe#augen.

Genieße es auch. Dir schöne Zeit noch.

LD Doreen

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 20:35 Uhr

Das ist mal ein Sinnlosposting par excellence ...

#sonne

Beitrag von 20...zoe...02 01.09.08 - 20:36 Uhr

aber viiiiiiiiiel besser als die ewig gleichen "heut ist alles doof" silopos

Beitrag von katharina7 01.09.08 - 21:34 Uhr

abend, mir geht es da genauso, mein bauch wird immer runder(14ssw) und kann es kaum erwarten das baby zu spüren