Locations und Kirchen in SH gesucht...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von inesk 01.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,

kennt jemand einen Link für Locations in Schleswig-Holstein? Oder würdet ihr welche empfehlen? Wir wollen im August kirchlich heiraten, aber über Google wurden wir bis jetzt kaum fündig. Es würden ca. 60-70 Personen kommen, eine Tanzfläche wäre ein Muss :-)
Oder habt ihr noch weitere Tipps? Für einen Gospelchor, Kutsche oder was auch immer?

Danke.

Gruß, Ines

Beitrag von elvira79 01.09.08 - 20:45 Uhr

Moin,

ein bißchen konkreter solltest du schon werden - zumindest der Landkreis.

Mir fällt z.B. Gut Kluvensiek bei Kiel ein, oder Gut Knoop. In Emkendorf ist auch noch ein Gut. Alles ist mit Catering zu buchen.

Übrigens: ab 01.11. wird es ein Hochzeitsportal für SH und HH geben, dort kann man dann einiges finden. Leider sind wir noch am programmieren, also Geduld.

LG, Elvi - die sich nämlich über die katastrophale Interentpräsenz von SH damals auch geärgert hat ;-)

Beitrag von lucccy 01.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo,

also S-H ist groß. Von Leuchttürmen über Reetdachhäuser bis zu Schiffen ist da wohl alles zu haben.

Gruß Lucccy

Beitrag von inesk 02.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,

danke schon mal. Gibts schon jetzt einen Link für das neue Portal, welches ich mir dann notieren könnte?
Klar, Schleswig Holstein ist groß und wir sind für alles offen. Ob es nun die Grenze bei Hamburg ist oder irgendwo in Nordfriesland, ist uns eigentlich egal. Nur keine Inseln und Halligen sollten es sein. Die Trauung soll wie gesagt kirchlich sein, sodass eher das "Problem" bei der Suche nach Feiermöglichkeiten und einer schönen Kirche besteht.

LG, Ines