Suche dringend Song-DiscoFunk !!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clara791 01.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,

jetzt suche ich auch mal einen Song, man hört ihn auf DiscoFunk Party´s , er ist so im Cool&the Gang Stil,
hat genau den gleichen Rhytmus und hat in der Mitte ein längeren Abschnitt, wo nur Saxophon ( hört sich auf jeden Fall wie Saxophon an#kratz ) gespielt wird.

Ist auch ein ziemlich langer Song..

#kratz

Ich suche den schon so lange, weiß aber weder den Interpreten, noch wie das Lied heißt..#klatsch

Würde mich über Vorschläge sehr freuen :-D


LG und einen schönen Abend
Clara

Beitrag von viki82 01.09.08 - 20:50 Uhr

hast du vielleicht ein paar Wörter/Textzeilen, die du noch anbieten könntest...#kratz

lg Viki

Beitrag von suzannez 02.09.08 - 08:35 Uhr

hi!

ist es vielleicht der hier?
ich kenn mich mit den musikrichtungen nicht so aus....
das ist ist aber dance, schau mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=WVi-KtBCes0&NR=1

suzanne

Beitrag von clara791 02.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo,


Nein das ist es leider nicht, eher schon das unter dir.. aber das trifft es leider nicht 100%ig



Aber Viielen Dank :-D

Beitrag von biggi81 02.09.08 - 16:31 Uhr

Das hier?

http://de.youtube.com/watch?v=sBWQZ6tvT-E

Beitrag von clara791 02.09.08 - 19:51 Uhr

Nein da ist es leider auch nicht, aber auch gute Musik :-D


Vielen Dank für´s Suchen

LG