Brauch mal Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonnche31 01.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo,
bin zur Zeit im 1. Clomizyklus und habe heute zum auslösen des Eisprungs eine Predalonspritze bekommen. Wann soll ich nun am besten mit meinem Mann #sex haben. Der Arzt sagt morgen Abend, aber auf dem Beipackzettel steht, am Tag der Spritze und am darauffolgenden Tag???
#danke für Eure Antworten sagt Yvonnche

Beitrag von annika683 01.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

also bei uns ist es so, dass wir am Tag der Auslösespritze und an den zwei darauffolgenden Tagen, nach Anordnung des Arztes, uns besonders viel Spaß gönnen sollten ;-)

LG Annika

Beitrag von yvonnche31 01.09.08 - 20:51 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Irgendwie werde ich ganz unsicher bei den vielen verschiedenen Meinungen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse Yvonnche

Beitrag von annika683 01.09.08 - 20:55 Uhr

Also wir sind in einer Kinderwunschklinik und ich denke da kann man dann auf die Aussagen des Arztes schon vertrauen.

Also viel Glück

LG Annika (die sehnlichst auf Ihren NMT wartet)