Könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich... 01.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,
habe das Problem,dass ich seit ca. 3 Tagen extremen ausfluss habe und ich auch irgendwie das Gefühl habe das ich rieche als wenn ich meine Tage habe,hört sich doof an,aber leider ist es so...Dazu kommt das ich momentan nie hunger habe,ich ziemlich oft ein drückendes Gefühl im Magen habe,ich viel würgen muss,ich irgendwie sehr dicht am Wasser gebaut bin und ich ganz leicht,also wirklich nur recht leicht Stimmungsschwankungen habe.Ich habe aber eigentlich einen sehr unnormalen Zyklus,so zwischen 50 und 60 Tagen und mein Frauenarzt hat mir gesagt um schwanger zu werden bräuchte ich höchstwahrscheinlich eine Hormontherapie,nehme die Pille aber jetzt auch schon seit 1 Jahr und 3 Monaten nicht mehr!Könnt ihr mir vielleicht helfen???Meint ihr das ich schwanger sein könnte oder ist das bei den Beschwerden ziemlich unwahrscheinlich?
Lieben Gruß ich...

Beitrag von dana1987 01.09.08 - 20:50 Uhr

Mach einfach einen Test oder geh gleich zum FA. Dann kannst du dir sicher sein. :-)

Beitrag von manupumuckl 01.09.08 - 20:54 Uhr

Mach nen Test, von Spekulationen hat schließlich keiner was.

Beitrag von colle5959 01.09.08 - 20:57 Uhr

Wollte nur vorher mal fragen was ihr so denkt,denn ich möchte eigentlich nicht schon wieder einen Test machen...Ich würde mich ja freuen wenn es geklappt hätte,also irgendwie und ich habe zuviel angst durch den Test wieder enttäuscht zu werden,aufgrund der diagnose vom FA.Von Spekulationen hat keiner was,das ist richtig,meine Frage war ja auch ob es anzeichen sein köönnten!
LG ich...

Beitrag von manupumuckl 01.09.08 - 21:31 Uhr

Ja könnten es, aber wenn ich Dir jetzt Hoffnung bzgl. einer SS mache, bist Du spätestens bei Deiner nächsten Regel wieder zu tode betrübt. Also spar Dir lieber die ungewisse "Leidenszeit" und mach nen Test.

Beitrag von nabila83 01.09.08 - 21:57 Uhr

Kann ich dir auch nur raten. Anzeichen sind es zwar für eine ss,aber auch für eine bald kommende Periode.

Daher lieber ein Test machen und bist nicht zu enttäuscht falls es doch nicht geklappt hat und wir dir alle hoffnungen gemacht haben.
Drücke dir ganz fest die Daumen#klee dass es geklappt hat.

Lg Nabila

Beitrag von ich... 02.09.08 - 13:58 Uhr

Danke,mal schauen,ich denke mal ich warte noch ein paar Tage bis ich einen Test mache,damit er sich auch lohnt...Nicht das ich heute einen mache und ich morgen meine Tage bekomme...Mal schauen...
Lg ich...