EINMAL GLÜCK FÜR EUCH ALLE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 01.09.08 - 20:40 Uhr

Leider hat es bei uns diesen ÜZ wieder nich geklappt aber so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen.

Ich will noch mal alle Mädels dran erinnern das wir auch hier sind um uns alle gegenseitig die Däumchen zu drücken.

Also ganz viel #klee #klee #klee für EUCH alle.

Und alle die Viren haben , her damit denn wir wollen auch #schwanger werden.

#liebdrueck und #kuss i für euch.

lg sara
immer noch voller euphorie wie ihr merkt , aber das muss auch mal sein !!

Beitrag von sunny-1 01.09.08 - 20:48 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwas Aufmunterung kann ich im Moment echt gebrauchen.............

Der wie vielte ÜZ war es bei EUch?!?!?

Dir noch einen wunderschönen Abend...........schön das
man seine Freude und Trauer hier teilen kann.....#liebdrueck

Beitrag von mausi1112 01.09.08 - 20:50 Uhr

Danke... und dir/euch viel Glück dür den nächsten ÜZ.

Kopf hoch, denn irgendwann klappts und was lange währt wird gut.;-)

LG mausi

Beitrag von jumarie1982 01.09.08 - 21:09 Uhr

Na dann will ich auch mal ein bisschen Glück für alle dalassen...#klee#klee#klee
Ich versuchs nun warscheinlich morgen mit meinem 2. Test....Femtest war nich so ganz eindeutig :-[

Aber irgendwann sind wir alle glückliche, runde Muttis!

LG
Jumarie