bauchschmerzen / verdauungsprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciciotella 01.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

da die Schwangerschaft meiner Tochter vor 4 Jahren sehr überraschend kam, habe ich damals nicht wirklich auf die Symptome geachtet. Ich hatte eigentlich auch gar keine, wenn man es so genau nimmt #kratz

Nun aber sind wir schon im 3. ÜZ ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat.

Jedenfalls habe ich seit einer Woche vermehrt Bauchschmerzen (nicht Unterleibsschmerzen). Ich muss danach sofort auf die Toilette rennen #schwitz .
Ist halt so, als wenn ich Durchfalls hätte. Außerdem seit 4-5 Tagen täglich Kopfschmerzen.

Klingt nicht wirklich nach Schwangerschaftssymptomen, aber vielleicht irre ich mich ja und jemand von euch hatte vielleicht auch solche Symptome als ihr positiv getestet habt #kratz

Danke schonmal für eure Antworten.

LG
Cicio + Chiara (21.03.05)

Beitrag von rottilove 01.09.08 - 20:44 Uhr

Das hatte mein Soh letzte Woche. Er hatte eine Magen-Darm Grippe.

Beitrag von ciciotella 01.09.08 - 20:46 Uhr

ja stimmt....darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht....hast wohl recht.....

Beitrag von dana1987 01.09.08 - 20:45 Uhr

Mir gehts genauso. Hab auch manchmal Bauchweh weil ich auf Klo muss und dann muss ich auch ziemlich schnell aufs Klo. Und Kopfschmerzen bekomme ich auch ziemlich schnell.

Scheint also hoffentlich normal zu sein. :-p

LG Dana + #ei 14.SSW

Beitrag von schatzis-liebling 01.09.08 - 21:09 Uhr

Leider leider kann man dir das nicht wirklich beantworten...

Es kann zwar sein, dass es mit einer SS zusammenhängt - aber das würde ich nicht als Symptome nennen...

Hast du vielleicht eine Magen-Darm Grippe?! Die ist ja auch ständig im Umlauf...

LG und alles gute wünscht
schatzis-liebling mit Krümelchen im Bauch