Suche US-Bilder 11+3 !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen endlich mal wieder einen US-Termin, bin dann bei 11+3!
Bin schon ziemlich aufgeregt und würde gerne ein paar US-Bilder sehen damit ich weiß worauf ich mich ungefähr freuen kann!!
Wär also ganz toll, wenn ich mal bei euch "schnüffeln" dürfte.....;-)

Vielen Dank, Petra!!

Beitrag von quaki120806 01.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo

ich habe in meiner VK eins von 10 + 5 drin

gruß

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 20:50 Uhr

Supi, #danke !
Eure Kleine ist ja Zucker :-D !!

LG, Petra

Beitrag von meinengelchen2005 01.09.08 - 20:50 Uhr

Hi,

schau mal in meine VK unter Fotos. Das erste US ist aus 12+6. Man sieht nicht soviel aber naja. Hbae nächste Woche letzten großen US bin bei 30+ ... und habe noch dann 9 Wochen. Bin mal echt gespannt......



LG
Yvi

und ganz viel Spaß morgen, genieß es....

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 20:54 Uhr

Tolle Bilder, #danke !!!
Ich bin ja sooooo neidisch!!!!
Hab halt noch Sorge, dass etwas nicht o.k. ist....hab mir aber fest vorgenommen wenn morgen das#herzlich schlägt, dass ich dann positiver in die Zukunft schaue!!

Ich wünsch Dir noch eine ganz tolle Rest#schwanger !!

Paß gut auf euch auf,

Petra

Beitrag von meinengelchen2005 01.09.08 - 20:58 Uhr

Ich hatte die gleichen Sorgen, da ich im November letzten Jahres eine FG hatte.

Aber denk immer positiv, das Herz wird morgen schlagen warte ab.

Dir wünsch ich auf jedenfall alles GUTE.

Eine wunderschöne Kugelzeit....



PS: In deiner VK steht als Entbindungsort HSK ist das richtig? Wo den???? Ich komme aus dem Raum HSK deshalb bin ich neugierig...

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 21:04 Uhr

Danke fürs Mut machen!!!

Ich mußte vor vier Jahren einen Krümel leider auch zu den #stern gehen lassen....

HSK ist die Abkürzung für Dr. Horst-Schmitt-Kliniken in Wiesbaden!

LG, Petra

Beitrag von meinengelchen2005 01.09.08 - 21:06 Uhr

#schein

Beitrag von 20...zoe...02 01.09.08 - 20:54 Uhr

huhu,

bei mir kannst du auch gucken, da ist eins von 11+5 bzw. 12+4 drin

LG Vanessa

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 20:57 Uhr

Vielen lieben #danke !!

Das mit der zweiten leeren Fruchthöhle kenne ich.....

Ich drück dir für die restliche #schwanger die Daumen!!!

LG, Petra

Beitrag von 20...zoe...02 01.09.08 - 20:59 Uhr

#danke fürs daumendrücken#liebdrueck

Beitrag von lucylou2005 01.09.08 - 20:55 Uhr

guck mal in meine vk da ist ein US-Bild von 11+2
Wurde heute gemacht #huepf#huepf#huepf

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 21:01 Uhr

Somit haben wir am selben Tag ET!!!!

Soooo schön, #danke!!
Weißt du wie groß euer Krümel heute war???

Drück mir mal die Daumen für morgen, mir geht nämlich der Popo auf Grundeis #schwitz !!

LG, Petra

Beitrag von lucylou2005 01.09.08 - 21:15 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt;-)

Unser Zweg hatte heute 4,7cm ssl.

Hatte total Angst das was nicht stimmt, naja Angst hab ich vor jeder Ultraschalluntersuchung, aber zum Glück hat Krümel kräftig gestrampelt und ich bin glücklich#huepf#huepf#huepf


Wünsch dir alles Gute

Liebe Grüße#sonne

P.S. Vielleicht magste mir ja mal ab und zu Schreiben wie es dir geht, da wir ja den gleichen ET haben

Beitrag von hulbi 02.09.08 - 20:14 Uhr

Hallöchen,

komme grad vom Doc und bin noch völlog hin und weg #huepf #herzlich #huepf #herzlich
Dem Baby gehts sehr gut, ist fleißig gewachsen und hat kräftig gestrampelt und geboxt!!
Bin superglücklich!!!
Der Doc meinte die gefährlichste Zeit wär jetzt rum und die SS sehe sehr stabil aus und gebe keinerlei Anlaß zur Beunruhigung!!!

LG, die super erleichterte und frohe hoffentlich bald 3fach Mama Petra :-D

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 21:00 Uhr

Huhu,

hab 2 von 11+6 drin ;-), wenn du schauen magst nur zu #liebdrueck.

LG und viel Spass morgen
Fly

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo,

vielen #danke !!
Hab schon mal auf Deiner VK spioniert und ich glaub auch schon einige Beiträge von Dir oder über Dich gelesen ;-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du es bald geschafft hast und dein #baby endlich im Arm halten darfst!!
Viel Glück, Petra

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 21:11 Uhr

#danke liebe Pertra, dass ist ja super lieb von Dir #liebdrueck.

Na es wird bei uns beiden alles Gut ;-).

LG Fly

Beitrag von maggi2205 01.09.08 - 21:04 Uhr

Ich hab auch ein von 11+4 in meiner Vk

LG

Beitrag von hulbi 01.09.08 - 21:11 Uhr

Tolle Bilder, #danke!!
Und echt laaange Beinchen ;-)

LG, Petra

Beitrag von maggi2205 01.09.08 - 21:21 Uhr

Danke Ich wünsch dir viel spaß morgen bei dem US!!!

GLG

Beitrag von sanni582 01.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo Petra,

habe US Bilder von 11+2 drin. Kannst gerne mal schauen.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+0

Beitrag von tm270275 02.09.08 - 08:09 Uhr

Ich hab eins von 11+0... lg tessa, 15. ssw