Plötzlich kein Moonlight mehr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schocokruemmel 01.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo!
Ich hatte mich so gefreut heute wieder Moonlight zu schauen.
Aber es kommt garniht mehr...auf der Pro 7 Seite stehen bei Episoden Guide noch 5 offene Folgen...
weiß jemand wann es weiter geht?
LG Sandra

Beitrag von schmacko76 01.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo
also laut Tv-Zeitung nächsten Montag (8.9.)
Gruß schmacko

Beitrag von schocokruemmel 01.09.08 - 20:59 Uhr

Danke dir!
TV-Zeitung hahb ich nämlich nicht!
LG Sandra

Beitrag von xoey 02.09.08 - 09:40 Uhr

Hey,

kam gestern nur nicht wegem dem Spielfilm.

War letzte Woche schon egknickt als sie das sagten...

Echt nur noch 5 Episoden??? Mann die besten Serien sind viel zu schnell vorbei #schmoll