positiv getestet bei ES+10!!!trotzdem noch Angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaerchen 01.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo!
Mein NMT ist eigentlich erst so Ende der Woche.Konnte aber heut Nacht nich schlafen,da mußte ich vor Aufregung nen Test machen-der war erst negativ,áber dann sehr spät kam noch der zweite Strich.Das war mir aber zu unsicher.Hab dann noch einen gekauft und heut Mittag 2.Test gemacht und es kam tatsächlich wieder ne leichte 2.rote Linie!!!Diesmal innerhalb von 5 Minuten.Morgen früh test ich dann nochmal.Trau mich noch gar nicht richtig zu freuen.Hab Angst daß es morgen wieder anders aussehen könnte oder sonst was passiert...
Naja.Alles alles Liebe für euch alle!
War übrigens mein 1.ÜZ...
LG Katja

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 20:52 Uhr

Zweite Linie bedeutet schwanger, glaub mir hatte das schon doppelt :-) Also #herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Schick viele Viren wenn du vom FA kommst. LG

Beitrag von mautzi222000 01.09.08 - 21:03 Uhr

hi . habe bei es +10 auch positiv getestet , und nun bin ich in der 17 ssw .lg melly und bauchzwerg;-)

Beitrag von julijana1412 01.09.08 - 21:05 Uhr

hast du n zb????

Beitrag von maibaerchen 01.09.08 - 21:10 Uhr

Was ist zb?Sorry!
Danke für die hoffnungsvollen Antworten!!!

Beitrag von sunshine149 01.09.08 - 21:30 Uhr

Hallöchen,
na da freu ich mich ja für dich.
Welchen 2. früh ss-Test hast du verwendet?
Ich kann nämlich auch kaum noch abwarten, und hab mir einen gekauft der allerdings nur 4 Tage vorher zu testen möglich ist.
LG Linda

Beitrag von maibaerchen 01.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo Linda!
Ich habe einen ganz normalen Streifentest(eigentlich erst ab NMT)gemacht.Einmal dm und einmal Rossmann.Hat schon angezeigt!Diesen 4 Tage-vorher-Test von Clearblue hab ich auch und werd ich morgen früh zur Sicherheit machen.Wann ist dein NMT?
Viel Glück!
Katja

Beitrag von sunshine149 01.09.08 - 21:53 Uhr

Aha, vielen dank.
Dann wird es ja für uns beide ein aufregender Morgen.