Ich dreh noch durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1112 01.09.08 - 20:48 Uhr

.....lang dauerts zumindest nicht mehr.
Nach 15 ÜZ fang ich nächsten ÜZ dann doch mit ZB an... und was ist: die Mens lässt auf sich warten. Ansonsten kann sie es kaum erwarten mich wieder zu ärgern.Das ist so mies. Hab jetzt seit über ner Woche heftige PMS aber nichts tut sich. :-(
Wenn ich hoffe, dass es geklappt hat, dann ist Madame immer pünktlich da. und nu???

Sorry, musste mal Frust ablassen.....
........bin wieder vollkommen entspannt.;-)

Habt alle nen schönen Abend!!!
LG mausi

Beitrag von rottilove 01.09.08 - 20:50 Uhr

Teste doch mal ;-)

Beitrag von mausi1112 01.09.08 - 20:54 Uhr

Hab ich mir schon überlegt.... dann kam sie bisher nämlich wenige Minuten später- ist echt so. Aber irgendwie hab ich doch Angst schon wieder nen neg. Test in den Händen zu halten.
Musste schon 2mal Dexamethason nehmen um die Mens auszulösen.
Also spar ich mir den Test und die anschliessenden Tränchen:-(
Bin jetzt bei Tag 38. Am We werd ich vielleicht mal nen Test wagen..#schwitz

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 20:52 Uhr

Und wer sagt dir, dass es nicht vielleicht doch geklappt hat???
TESTEN!

LG,
Rehlein

Beitrag von mausi1112 01.09.08 - 20:58 Uhr

Diesmal bleib ich bis zum WE eisern!!!
Und das es nicht geklappt hat sagt mir die PMS. Die so heftig und nicht zu leugnen. Das kenn ich ja auch aus den letzten Monaten. Ich hatte glaub ich diesmal ein recht durchgeknallten Zyklus. Aber ich halt euch dann auf dem laufenden.

lg mausi

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 21:03 Uhr

Das ist lieb!

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute!! ;-)