nochmal zu warte bis septmeber!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .jessi. 01.09.08 - 20:49 Uhr

danke für euere antworten!!

Und was sollen diese ganzen Sterne und der Mond am Boden???=/

Beitrag von marulabaum 01.09.08 - 20:53 Uhr

warscheinlich isses ihm sonst zu kahl ;-) im moment verwandelt er es ja in ein romantisches kerzenmeer :-)

Beitrag von gaku 01.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,
seit dem der Link hier war schau ich auch ab und zu mal zu Nils.
Habt Ihr ihn mal angerufen oder ihm geschrieben? Ich hab meinem Mann mal gesagt, daß er anrufen soll, aber Nils ist nicht ans Telefon gegangen.

Sieht bestimmt toll aus, wenn er gleich die Kerzen anmacht.



Gruß Mary

Beitrag von sasi77 01.09.08 - 23:17 Uhr

hihi----trau ich mich nicht ihn anzurufen ;-)
Aber dann müsste er doch auch öfters mal telefonieren oder?
Schläft der auch vor der Kamera?

Beitrag von muckel1204 01.09.08 - 21:19 Uhr

Also er wird mir ja immer sympathischer, der schaut ja dasselbe wie wir grad im TV:-p

Schon komisch, aber doch lustig;-)