Welche Windeln sind die besten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aufwolke7 01.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in der letzten Zeit meine kleine Tocher (11 Wochen) mit Pempas gewickelt. Leider war sie immer mal wieder wund, obwohl ich sie ca. alle 2-3 Stunden frisch gewickelt habe. Könnt ihr mir einen guten Tipp geben, welche Windeln ich als nächtes ausprobieren sollte!
#bitte

Beitrag von kathrincat 01.09.08 - 20:54 Uhr

hatten wir auch, wir nehmen nur noch die von dm.

Beitrag von michi0512 01.09.08 - 20:54 Uhr

ich fahre am besten mit babysmile von schlecker.

Beitrag von schnuffel1209 01.09.08 - 20:55 Uhr

Hi,

bei uns sind die Pampers bei Lucas immer ausgelaufen. Wir haben dann die Windeln von babylove (DM) genommen und sind dabei geblieben. Die sind meiner Meinung nach echt klasse. Auch bei David nehmen wir nur die. Und vom Preis sind sie einiges billiger als die Pampers.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 20:55 Uhr

ganz klar :-)
pampers

Beitrag von kanziora 01.09.08 - 20:59 Uhr

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Babylove vom dm und hatte noch nie Probleme damit. Die sind noch nie ausgelaufen ( auch nachts nicht ) und Selma ist auch selten einmal wund.

LG Jana mit Selma *2.9.2007

Beitrag von elaschnela 01.09.08 - 21:15 Uhr

Tagsüber Eigenmarke von Rossmann (glaub Babdram oder Babylove oder so) und nachts Papmers Active Fit.

Für uns sind die Active Fit einfach die Besten Windeln.#pro:-D

Leider auch sehr teuer!:-[

LG, Ela

Beitrag von kizzy 01.09.08 - 21:21 Uhr

pampers

Beitrag von babybauchnr2 01.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo,

bei unserer Großen hatten wir schon immer Pampers und sind sehr zufrieden damit!

Unser Kleiner hatte schon im Krankenhaus einen riesen Ausschlag auf Pampers - haben dann auch die babylove von dm ausprobiert und sind auch mit denen sehr zufrieden! Kein Ausschlag, kein Auslaufen!

LG Nadine mit Julika (3) und Tim Elias *18.6.08

Beitrag von schnugge05 01.09.08 - 21:32 Uhr

Hallöchen.
Tagsüber die Babysmile von Schlecker und Nachts Fixies!!!! Ich finde die Pampers riechen/stinken immer irgendwie seltsam. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Bin so sehr zufrieden und so haben wir es auch bei unserer Großen gemacht.

LG Schnugge05

Beitrag von doeschi 01.09.08 - 21:36 Uhr

Pampers Baby Dry find ich am besten

Beitrag von tweety12_de 01.09.08 - 21:46 Uhr

hallo,

in den ersten 6 monaten stoffwindeln.

danach dann pampers.

gruß alex

Beitrag von timon214 01.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo!
Also wir haben alles mögliche ausprobiert und sind immer wieder bei Pampers gelandet. Haben jetzt vor kurzem allerdings mal die Windeln von Aldi (Nord) getestet und sind damit super zufrieden. Wir nehmen jetzt also die Aldiwindeln für den Tag und in der Nacht weiterhin die Pampers Baby Dry. Da Charlotte seit einiger Zeit durchschläft wickeln ich nachts nicht mehr. Und dann halten die Pampers Baby Dry den Urin einfach am Besten vom Kind weg.
Lieben Gruß,
Rena

Beitrag von stopf79 01.09.08 - 22:09 Uhr

Hi!

Ich bin vor kurzem von Pampers Baby dry auf Babydream von Rossmann umgestiegen und sehr zufrieden damit. Ich hatte mir testweise mal 2 Windeln in der Probepackung zu 50 Cent mitgenommen.

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Janna *26.02.2008

Beitrag von blitzi007 02.09.08 - 07:18 Uhr

Hallo,

für uns sind ganz klar die besten Windeln Stoffwindeln.

Welche Sorte oder Marke kann ich dir nicht sagen, dass muss jeder für sich selbst rausfinden.

lg Tina

Beitrag von aufwolke7 04.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tipps. Ich werde die nächste Packung wohl mal von DM (Babylove) ausprobieren.

Liebe Grüße

Jane