Gesundheitsschäden durch fliegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brookey 01.09.08 - 20:56 Uhr

hallo an euch frisch gebackene mamis!
eine kurze frage:
ist es schädlich für ein neugeborenes in den ersten wochen zu fliegen?
hat jemand von euch erfahrung??

vielen lieben dank schon im voraus:-)
brookey

Beitrag von knuffel84 01.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo...

Nein, soweit ich weiß ist es nicht schädlich! Was heißt denn bei dir in den ersten Wochen???

Beitrag von kulo 01.09.08 - 21:09 Uhr

hallo,

das ist mehr als nur schädlich !!!!

google mal thema

kulo

Beitrag von tonip34 01.09.08 - 22:10 Uhr

Habe gerade gegoogelt , nix gefunden , was hast du denn eingegeben ??

Ich bin mit meinem Sohn schon 10 x geflogen , da fuer ihn 7 Stunden Autofahren weniger Stress sind als 40 min Flug .

lg Toni