schmerzen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina.m. 01.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo an alle,

habe plötzlich stake schmerzen im Bereich der Eierstöcke. Heute wäre eigentlich ES. Kann es daran liegen? So stark....?????

Liebe Grüsse

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 21:01 Uhr

jupp, kann es. einige können vor Schmerzen nicht mal laufen...

sieh es positiv: so kannst du den ES auf keinen Fall verpassen ;-)

LG und viel #klee
Nicole

Beitrag von maikind82 01.09.08 - 21:10 Uhr

Oh ja! Da kann ich ein Lied von singen !!!!! 2-3 Tage echt heftig! Kann oft ganz schlecht laufen. Aber so verpasse ich diesen Termin auch nicht....#schein