das wird eine Nacht...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 01.09.08 - 21:02 Uhr

Hi!
Heute ist es nun soweit...die 1. Nacht ohne Windel.
Mal gucken wie es klappt #schwitz.
Seit Ostern ist er tagsüber trocken und es klappte sofort (es war einfach seine Zeit) ;-).
Nachts sagten wir, daß wir es zum 4 Geb. probieren (er wird Mittwoch 4 J.:-D) und da uns heute schon die Windeln ausgingen machen wir es einfach heute schon.
LG

Beitrag von syllic 01.09.08 - 21:08 Uhr

na dann wünsch ich euch mal eine erfolgreiche nacht ;)

lg sandra

Beitrag von minkabilly 01.09.08 - 21:21 Uhr

Danke, ich hoffe es wird erfolgreich ;-)

Beitrag von syllic 01.09.08 - 22:08 Uhr

kannst ja berichten, bin gespannt ;)

lg

Beitrag von minkabilly 02.09.08 - 08:01 Uhr

#huepf...es hat geklappt

Beitrag von syllic 02.09.08 - 10:12 Uhr

ja super!!!
dann hoff ich mal das das weiter so bleibt ;-)

lg und einen sonnigen tag

Beitrag von romy01257 02.09.08 - 10:34 Uhr

Na super!

Glückwunsch....

Beitrag von yvschen 01.09.08 - 21:32 Uhr

ich drück die daumen#pro#pro#pro

lg yvonne

Beitrag von minkabilly 02.09.08 - 08:02 Uhr

#danke..."Daumen drücken" hat geholfen... das Bett war heute morgen trocken ;-)

Beitrag von minkabilly 02.09.08 - 08:12 Uhr

#huepf das Bett war heute morgen trocken ;-)

Beitrag von norddeich 02.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo

na das ist ja supi :-) Ich glaube wir eltern machen uns immer um sachen nen Kopf wo die Kinder sich keine gedanken drum machen würden.

Felicia ist zwar "erst" 2.5 Jahre aber auch schon trocken, tags wie nachts und ich habe Anfangs immer nachts nachgeguckt ob sie denn trocken ist.

lg Melanie und felicia
die gerade im kiga rumturnt