Kann mir jemand helfen wegen Geburtstermin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaerchen 01.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo!
Ist zwar noch ganz früh und nicht mal richtig sicher ob ich schwanger bin,aber möchte es trotzdem gerne wissen.Habe heute das erste mal positiv getestest.Der 1.Tag meiner letzten Regel war der 7.August 2008.Hätte gedacht daß dann so Anfang Juni ET wäre.Stimmt das?
Vielen Dank!
Hoff bald mehr hier im SS-Forum zu sein,als im Wunschforum...
LG Katja

Beitrag von rottilove 01.09.08 - 21:09 Uhr

Der voraussichtliche Geburtstermin ist:
Donnerstag, der 14. Mai 2009

Beitrag von applep 01.09.08 - 21:09 Uhr

14 Mai, laut Urbia :-p

Beitrag von 20...zoe...02 01.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,

hier kannst du nochmal nachschauen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=07&monat=08&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

LG Vanessa