Samstag NMT wer noch??Habe auch eine frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidimama 01.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo!!
Habe am Samstag NMt und hoffe das es im 07.ÜZ klappt.Nehme seit dem Monat Ovaria Comp und Femibion.Hoffe das es klappt haben auch fleißig um den Es geherzelt. .Denke aber immer dran und rede mir ein das es wieso nicht geklappt hat.
Macht mit a bissle Hoffnung.

DANKE Lieben Gruß kidimama

Beitrag von annalenamaurice 01.09.08 - 21:11 Uhr

Was war jetzt deine Frage??

LG Annalena

Beitrag von kidimama 01.09.08 - 21:16 Uhr

Ob schon jemand erfahrung hat mit ovaria Comp und wie lang es dauert schwanger zu werden

Beitrag von jumarie1982 01.09.08 - 21:11 Uhr

Hey kidimama,

hatte auch am Samstag NMT!
Heute Femtest...nicht eindeutig!!!
Morgen geh ich zum Schlecker und hol mir was besseres!
Ich wünsch dir viel, viel Glück und, das klappt...wirst sehn!

Liebe Grüße
Jumarie

Beitrag von kara413 01.09.08 - 21:22 Uhr

hallo kidimama,

deine frage hab ich in dem thread nicht finden können, aber ich hab auch am samstag NMT. ich hab keine ahnung, ob es bei uns geklappt hat.
hast du ein ZB? bin jetzt im 2. ÜZ. kannst ja mal meins schauen, wenn du magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321980&user_id=786248


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:22 Uhr

Bin auch Samstag dran.Versuche ruhig zu bleiben,aber das geht nicht so richtig.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 21:33 Uhr

Hey, hätte auch am samstag meine periode bekommen sollen. hab gestern und heute getestet.:Negativ. Hab mein FA angerufen und der sagte das ich evtl doch SS bin. Ich soll bis samstag warten und dann nochmal testen wenn nix kommt.... jetzt hoffe ich jeden tag das nix kommt....

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 21:47 Uhr

Ich habe auch Ovaria Comp genommen, und mein doc konnte sehen, dass zwei Eier gesprungen sind..... Jetzt hoffe ich auf zwillinge. Ich drück Dir mal ganz fest die daumen! #klee