'Bin neu hier! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonile 01.09.08 - 21:09 Uhr

Hab bis jetzt immer still mitgelesen und mir nun doch überlegt mich vorzustellen!
Bin das erste mal schwanger und das ist alles so neu und unwirklich das man es igendwie nur langsam glauben kann. War das bei euch auch so? Nach einem Jahr versuchen hat es nun geklappt und wir sind jetzt in der 16. Woche:-)
So langsam verflüchtigt sich das mulmige Gefühl ob es auch bleibt und man freut sich richtig!
Hoffe das bei uns allen alles klappt!#schein

Beitrag von kempineit 01.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo, bin auch neu hier, habe mich heute mittag vorgestellt .......... Bin jetzt erst in der 8. Woche .... Leider waren heute mittag nicht so viele online um mich zu begrüßen :-)
Das Gefühl was du beschreibst habe ich auch, habe zwar schon zwei Kids 8 und 11 Jahre aber auch schon 2 FG ..........

Beitrag von -kerstin- 01.09.08 - 21:12 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger- schaft

und noch eine schöne kugelzeit#fest

lg kerstin mit bauchzwerg 15ssw

Beitrag von suess2003 01.09.08 - 21:15 Uhr

begrüße euch.....

Beitrag von katharina7 01.09.08 - 22:06 Uhr

hey sonile, bin auch erst seit heute auf dieser seite regestriert. bin in der 14 ssw. jetzt wo der bauch so langsam wächst, fängt man an die ss zu realisieren:-D