Blähbauch - Hat jemand rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen-82 01.09.08 - 21:11 Uhr

Guten Abend ihr lieben!!!!

Frage steht schon oben. Seit gestern habe ich einen Blähbauch der ziemlich spannt, habt ihr einen Rat für mich, was kann ich nur tun????

#danke schonmal

Liebe grüße tinchen + #ei 16ssw

Beitrag von .pamela. 01.09.08 - 21:13 Uhr

mir hilft das hausmittelfchen fencheltee (bzw. magen- darm- tee) gut.

Beitrag von -kerstin- 01.09.08 - 21:13 Uhr

ich hab immer tee getrunken(fenchel) und ne wärmflasche draufgelegt meistens war der blähbauch am nächsten tag weg

lgg kerstin

Beitrag von tinchen-82 01.09.08 - 21:19 Uhr

Danke, werde ich auf jedenfall ausprobieren!!!

Beitrag von anmast 01.09.08 - 21:20 Uhr

mische noch einen teelöffel milchzucker unter, das hilft auch super gut.

VG
Anja