1. Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pucepuce 01.09.08 - 21:12 Uhr

Louis wird in einer Woche 2 Monate alt sein, und ich habe vor zwei Tagen meine 1. Periode nach der Geburt gekriegt.
Am 1. Tag der Periode habe ich (laut Frauenarzt) mit der Pille wieder begonnen.

Nach 2 Tagen scheint meine Periode schon zu Ende zu sein? Vorher hatte ich meine Tage immer für 4-5 Tage lang. Hatte jemand auch so eine kurze erste Periode nach der Geburt?

Liebe Grüsse,
pucepuce

Beitrag von babybauchnr2 01.09.08 - 21:23 Uhr

Ja, ich!
Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen und ich hatte vorletztes Wochenende auch meine 1. Periode und hab mit der Pille angefangen, nach 2 Tagen war - wie bei dir - alles vorbei. Normalerweise hatte ich sie auch fast immer eine Woche.

Aber ich denke, dass kommt von der Pille, die soll das ja verhindern...

LG Nadine mit Julika (3) und Tim Elias *18.6.08

Beitrag von pucepuce 01.09.08 - 21:57 Uhr

Danke Nadine, das beruhigt mich jetzt doch. Ich glaube ich spare mir jetzt das Telefon mit der Arztgehilfin von meinem Frauenarzt (die immer so schnippische Antworten gibt am Telefon).

Alles Gute für dich und deine family!

Liebe Grüsse,
pucepuce