Erfahrungen TCM Schneekombi 3-in-1

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simaic 01.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,
meine Schwimu hat uns so einen Schneekombi von Tchibo gekauft bei dem man die Jacke an der Hose festmachen kann. Anfangs dachte ich - super Idee. ABER: Wenn man die Jacke und die HOse mittels Reißverschluß zusammenmacht, dann ist ja vorne in der Mitte ein Loch. Ist das dann nicht blöd, wenn die Kleinen im Schnee toben? Ich meine da fällt doch dann der Schnee rein oder #kratz
Sorry für die etwas dämliche Frage, aber mich würde echt Interessieren, was ihr mit dieser Kombi für Erfahrungen gemacht habt.
Empfehlenswert oder lieber nach was anderem umseheh?!?
Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.
Danke.
lg
simaic

Beitrag von herzele18 01.09.08 - 21:40 Uhr

hi...

habe uns den letztes jahr auch gekauft und fanden den von der handhabung besser wie die mit latzhose......

gerade wenn ein kind dringend aufs klo muss......

da geht kein schnee rein, den da ist noch ein klettverschluß vorne dran wo das dann enger macht.....

also ich fand ihn für den preis super wir haben dafür 30 gezahlt...bei h&m waren es mit dieser latzhose 65 euro....

lg miri

Beitrag von ceebee272 01.09.08 - 21:53 Uhr

Hi
wir haben Sie dieses Jahr zum zweiten Mal gekauft. SUUPER. Guter Preis. Kein Freiren, kein Schnee drinnen.
Ceebee

Beitrag von oliivi 02.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo! Wo gibt es die schon zu kaufen? Ich habe die auch letztes Jahr gekauft und war super zufrieden, jetzt möchte ich die nächste Größe kaufen aber finde nichts bei Tchibo!
lg, oliivi

Beitrag von ceebee272 02.09.08 - 20:37 Uhr

Hi
hab schon die Vorschau für Oktober bekommen und dann telefonisch bestellt.
Ceebee

Beitrag von martina75 02.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo,
wir hatten diese Kombi auch mal und waren super zufrieden damit. Sie ist wesentlich praktischer als ein Einteiler oder eine Latzhose. Leider ist unser Sohn jetzt rausgewachsen und es wird aufgrund der Tatsache, das es letztes Jahr kaum Schnee bei uns gegeben hat, diesmal auch nur eine Schneehose geben. Die kann man dann ja auch mit einer anderen Jacke anziehen.
Aber ansonsten ist diese Kombi wirklich klasse.
LG,
Martina75