Pampers im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peppa 01.09.08 - 21:16 Uhr

Wieß jemand von Euch, wo man im Moment Pampers im Angebot bekommt?

Stimmt es, daß es bei DM den Jumbopack immer für 15,50 Euro bekommt?

Danke

Peppa

Beitrag von nila76 01.09.08 - 21:18 Uhr

Im Kaufland sind diese Woche Pämpers im Angebot, und bei Lidl auch.
DM hat den Jumbopack für 16,95 (glaub ich) immer.
Gruß Nicole

Beitrag von peppa 01.09.08 - 21:22 Uhr

Danke!
Bei uns gibt es nur Handelshof - haben die dann immer die selben Angebote wie Kaufland? Weißt Du das zufällig? Was kosten sie bei Kaufland und Lidl im Angebot?

Viele, viele Fragen!

Danke schon mal für die Hilfe!

Beitrag von nila76 02.09.08 - 12:38 Uhr

Soweit ich weiß, sind Handelshof und Kaufland Angebote nicht immer gleich. Dachte ich immer, bis ich mal in den Handelshof bin, eben weil es beim Kaufland Pampers gab..dort aber nicht.
Was die Kosten kann ich grad nicht mehr sagen, kann man ober glaub ich auf den Homepages nachschauen.
Habe die Prospekte nicht mehr zur Hand.

Beitrag von pegsi 01.09.08 - 21:25 Uhr

Danke für den Tip. Hab mal auf lidl.de geguckt - bei uns sind die im Angebot und echt viel billiger. :-)