ab wann brei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ricardamt 01.09.08 - 21:23 Uhr

ab wann habt ihr mit brei angefangen? bzw. mit möhre?
ricarda#mampf

Beitrag von pegsi 01.09.08 - 21:24 Uhr

Optimal wäre es für das Kind, wenn man 6 Monate voll stillt. Möglich sollten Möhrchen aber schon nach 5 Monaten sein lt. Literatur.

Beitrag von sternenzauber24 01.09.08 - 21:41 Uhr

Ab 6. monaten....

Beitrag von celi98 01.09.08 - 21:43 Uhr

hallo,

sarah wurde 7 monate voll gestillt. dann haben wir mit kürbis angefangen. möhre kann verstopfungen verursachen und ist daher für den anfang eher nicht geeignet.

lg sonja

Beitrag von tonip34 01.09.08 - 22:05 Uhr

mit 6 mo ..

lg toni

Beitrag von jennysch87 01.09.08 - 22:15 Uhr

mit 3,5 monaten haben wir angefangen

Beitrag von perserkater 01.09.08 - 22:28 Uhr

Können mit 6 Monaten, wenn du stillst gerne auch später!

Beitrag von zagora 02.09.08 - 09:08 Uhr

wir haben mit 5,5mon angefangen mit Zuchini