1.ICSI beginnt ca. 23.09. wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von askim20 01.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,


nach langer zeit endlich bald die ICSI....


wir haben kinderwunsch seit 04-2007
leider hat mein mann nur paar Spermien, deshalb kommt nur eine ICSi in frage....

bin jetzt 7. Zyklustag... normalerweise habe ich einen relativ guten 28 tage zyklus (seit jahren) also ca.22.09. müsste ich meine Mens. bekommen...
am 11.09. nächsten donnerstag haben wir den wichtigen terim in der klinink wo alles besprochen wir...bin echt schon jetzt nervös---->>>>

wer hat auch seine ICSI nächsten zyklus...
wer möchte mithibbeln....???

gerne auch über VK-email post

Beitrag von abarbaras 02.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo,
habe heute meinen 5. ZT, beginne also voraussichtlich am 28.09. mit der 1.ICSI. Eigentlich sollte schon in diesem Zyklus begonnen werden, wir waren jedoch Ende letzter Woche noch im Urlaub und die Zusage der PKV meines Freundes liegt noch nicht vor, die mögen das nämlich nicht, wenn man die Behandlung schon angefangen hat und dann nur noch die dicken Rechnungen eingereicht werden. Also haben wir uns entschieden, noch einen Zyklus abzuwarten, bei vielen hat es dann doch noch so #sex geklappt, aber große Hoffnung hab ich da nicht.
Hatte letzten Monat Zyklusmonitoring und Hormonstatus und da war alles prima, hatte auch ES. #huepf Leider hat mein Freund ein schlechtes SG, sodass uns nur die ICSI bleibt.
Lass uns mal in Kontakt bleiben,
bis dahin liebe Grüße
Antje

Beitrag von ems545 02.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich beginne heute mit der Stimulation für meine 1. ICSI. Punktion dürfte (wenn alles gut geht) so um den 12. September sein, Transfer entsprechend später.

Gestern habe ich von meiner Frauenärztin schon die ganzen Medikamente bekommen und heute Abend muss ich mir dann die ersten Spritzen setzen (Gonal F und Menopur). Bin jetzt schon mächtig aufgeregt und weiss gar nicht, wo das noch enden soll...

Beste Grüsse
EMS

Beitrag von heidi.7 04.09.08 - 11:47 Uhr

Ihr Lieben , bin dabei !
Hab am Montag die Punktion !Ist meine 1. ICSI !
Wie geht es euch ?

LG
Heidi