Hit Radio Antenne *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 01.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo,
bin total down, das gibt es doch nicht... Mein kleiner liegt seit der ganzen SS in Bel und will sich einfach nicht drehen. Eine normale Entbindung ist aus mehreren Gründen nicht möglich. Nun habe ich am 08.09.08 Termin zum KS und was passiert mir heute???...Mein Handy klingelt und ich melde mich mit meinem Namen...Wer ist dran Tom Thölle aus der Gewinnzentrale von Hit Radio Antenne...Hätte ich mich mit Ich höre Hit Radio Antenne gemeldet dann hätte ich 10.000,-€ gewonnen *heul*Ich wusste gar nicht das es das Spiel wieder gibt, habe mich vor ewigkeiten mal registrieren lassen....Mensch wie ärgerlich...

Liebe grüße Claudia 38 SSW

Beitrag von christinaf 01.09.08 - 21:27 Uhr

#klatsch#klatsch
Oh nein....nicht ärgerlich..nö nö...

Naja, hattest das Geld ja auch vorher nicht gehabt..daher kein Verlust...

( war so´n kleiner Versuch zu trösten ;-) )

Beitrag von suess2003 01.09.08 - 21:28 Uhr

hallo du,

ohh wie blöd ja...

du warum wird bei dir aus mehreren gründen ein ks gemacht????

lg

Beitrag von 27.september.2006 01.09.08 - 21:38 Uhr

Bei der Geburt meiner Tochter wurde festgestellt das mein Becken zu klein ist und sie blieb erst mit den Schultern und dann noch mit dem Kopf stecken. Sie mussten mir das Becken brechen um sie zu holen. Meine Tochter musste beatmet werden, aber gott sei dank ging alles gut. Ich habe gehofft das unser Zwerg dieses mal nicht so groß und schwer wird, was aber durch meine Schwangerschaftsdiabetes die ich wieder habe nicht zu verhindern war. Und er liegt in BEL. War schon in 2 KKH meiner nähe die aber beide ablehnten mich für eine spontane Entbindung aufzunehmen, da denen das Risiko zu groß ist und sie auch nicht die erfahrungen mit bel entbindungen haben. Zusätzlich habe ich auch noch eine schwere Symphysenlockerung. Ich habe total bammel vor dem KS. Erst vor dem danach. Ich hoffe das es mich nicht zu sehr mitnimmt nicht normal entbunden haben zu können. Knabber da jetzt schon dran.

Liebe grüße

Beitrag von hasilein1980 01.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo,
bin gegen KS, erst recht wenn es WKS sind....
Aber vor dir ziehe ich den hut, dass du enttäuscht bist einen KS in deiner situation zu bekommen!
Ich bekomme im märz mein 4. kind, alle spontan, aber wenn die mir einmal das becken brechen müßen und mein kind beatmen, ich glaub so schnell ich könnte würde ich bei meiner nächsten geburt freiwillig in den OP laufen. Das mit deinem KS wird schon, du packst dass ganz bestimmt, erst recht was du in der ersten entbindung mitgemacht hast, wird ja das ein klecks für dich....
Wie gesagt, ich ziehe meinen HUT, und wünsche dir alles gute (auch ohne kohle)!!!
Lg Anja

Beitrag von katzendame 02.09.08 - 09:37 Uhr

hallo

du meinst 1000 euro nicht 10000 oder?
bei uns war das auch mal,ich hatte mich richtig gemeldet. da habe ich 1000 gehabt und dann musste man noch sagen,wo im ort man ein robbie williams plakat gesehen hat und bekam noch mal 1000.
das war vor 3 jahren.

ärger dich nicht so dolle,ich weis ,iss blöd aber wie schon geschrieben,.man hats ja vorher auch nicht gehabt.

aber kann mir vorstellen das du dich ärgerst.

lg kathi