Achtung Skylaterne Wichtig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yannik9 01.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo,ihr lieben ,wollte euch nur sagen das die Laternen gleich um 21,30 steigen.lg bianca haben ja Glück mit dem Wetter

Beitrag von yannik9 01.09.08 - 22:04 Uhr

hallo hier das Bild eine konnte ich noch erwischen mit fotografieren,die waren total schnell gestiegen.lg

http://myalbum.miyoo.de/yannik9/photo-album/image-details/SetID_38861/ImgID_2198545

Beitrag von flamboyant 02.09.08 - 09:30 Uhr

Wunderschön!


DANKE #liebdrueck

Beitrag von blackmerlot 02.09.08 - 11:49 Uhr

auch ein großes dankeschön.#herzlich

Beitrag von stern.08 02.09.08 - 14:32 Uhr

Vielen Dank
LG Iris

Beitrag von mauselkatze 02.09.08 - 22:05 Uhr

Danke!!! Hab gerade wieder so intensiv an meine beiden Kleinen gedacht, dass ich seit längerer Zeit mal wieder weinen musste...

Beitrag von denia1 02.09.08 - 22:06 Uhr

vielen dank!
mir ist ganz warm ums herz geworden

alles liebe für dich
denia

Beitrag von jennymaus101 04.09.08 - 02:53 Uhr

Dankeschön #herzlich

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 14:37 Uhr

Danke schön#liebdrueck

Beitrag von snoopy84 03.09.08 - 14:18 Uhr

danke das du das für all die kleinen sternchen in unseren herzen getan hast .

jetzt weiß ich das die kleinen seelen meiner babys bei opa in den himmel sind und das sie dort gut aufgehoben sind.
er wird jetzt über sie wachen und wenn die zeit reif ist sie wieder zu mir zurück schicken.

ich danke dir nochmal von ganzen herzen,lass die nochmal ganz fest drücken