Gibt es eigendlich hier auch Gospelfans?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pikmin 01.09.08 - 21:26 Uhr

Oh man ich liebe es. Es ist einfach geil. Ich könnte dabei jedesmal ausrassten. #schock


Einmal live erleben.................oh man. Habe im Hintergrund gerade wieder super Gospel laufen! #cool


Teilt jemand meine Leidenschaft? #schein

Beitrag von murmel22 01.09.08 - 21:35 Uhr

ICH LIIIIIEBE GOSPEL!!!
Ehrlich, es ist wirklich toll! Habe leider erst 3 mal Ghospel live erleben dürfen. Das letzte Mal im Sommer letztes Jahr in einer großen Kirche. Ich bekomme noch heute Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Das ist eine wahnsinns Atmosphäre. Ich liebe auch diese amerikanischen Filme in denen es um Ghospel geht.

*schwärm* #schein

Na dann, OH HAPPY DAY....

murmel 34.SSW

Beitrag von pikmin 01.09.08 - 21:43 Uhr

Ich will auch! #aerger#schmoll#heul









Beitrag von sasi77 01.09.08 - 21:57 Uhr

Hi,
gibts bei euch keine Konzerte?
Ich wohne hier auch in einem Kaff aber in den nächstgrößeren Städten kommen öfters mal Gospelchöre.
War aber auch noch nie da...weil ich mir alleine blöd vorkomme....
Ich hab als Kind mal in einem Kinderkirchen Chor gesungen und hätte Aussichten gehabt in den Gospelchor zu gehen...und dann wurde er aufgelöst....#schmoll

LG

Beitrag von pikmin 01.09.08 - 22:51 Uhr

Doch jedes Jahr kommt ein Chor in unsere Nachbarstadt. #schmoll Aber da muss ich wirklich Glück haben, dass mein Mann mal frei hat! #schmoll

Beitrag von kassiopeia1979 01.09.08 - 21:43 Uhr

Huhuu...

Deine Leidenschaft teilen??? Ich LEBE diese Leidenschaft und singe seit einem dreiviertel Jahr selbst in einem Gospelchor! Es macht soooooo viel Spaß!!! #huepf#freu#huepf#freu
Liebste Grüße,
Kassi (Stimmlage "Alt")#herzlich

Beitrag von pikmin 01.09.08 - 21:54 Uhr

#herzlich Mein Herz blutet! Naja, wenn die Kidis etwas grösser sind, werde ich mir meinen Traum erfüllen....................es sei denn ich habe einen lieben Mann, der mir das mal gönnt! #schein Denn jedes Jahr ist in der Stadt in meiner Nähe immer ein Chor. #schwitz

Beitrag von kimmy1 01.09.08 - 23:39 Uhr

#freu Jaaaaa #freu

Gospel wärmt das Herz!! Ich singe ebenfalls in einem Gospelchor, schon seit 4 1/2 Jahren. Um die Weihnachtszeit haben wir gegen 10 Konzerte, einfach phantastisch

Kim

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 07:57 Uhr

Weihnachtszeit und Gospel, sag mal willst du mich totquälen oder was? #aerger


;-):-p

Beitrag von kimmy1 02.09.08 - 14:34 Uhr

#kratz wie meinst Du denn das?#gruebel

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 16:32 Uhr

Auf jedenfall nicht böse! ;-) Aber Weihnachtszeit und Gospel ist doch Wahnsinn pur, oder? #schwitz

Beitrag von kimmy1 02.09.08 - 17:05 Uhr

ach so #klatsch#aha

Ja, klar, das ist DER flashdown! Und manchmal sieht man dann oberhalb meines Hauptes sogar einen kleinen#schein;-)

Beitrag von mariella70 02.09.08 - 00:01 Uhr

Hi - jahhaaaa ich. Mein Mann singt schon ewig in einem Gospelchor und ich schmilze immer dahin, wenn die auftreten.
#huepf
Mariella

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 07:58 Uhr

#heul :-)

Beitrag von stern76 02.09.08 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

oh ja Gospel ist genial und ich höre das sehr gerne. Jedes Jahr nach Weihnachten ist eine Gospelgruppe in unsere Kirche. Was für ein Feeling, wenn sie rein kommen und anfangen zu singen.

LG Anne

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 07:59 Uhr

Da kann man nur Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen, oder? #schwitz

Beitrag von stern76 02.09.08 - 08:09 Uhr

OH ja, ich freue mich immer auf diese Zeit. Wenn wir in der Kirche stehen. Wobei wir ungern in die Kirche gehen...aber dafür immer sehr gerne.

Beitrag von pikmin 02.09.08 - 10:07 Uhr

#freu

Beitrag von stemirie 02.09.08 - 18:22 Uhr

Ich mag Gospel auch, nicht immer aber ab und zu!

Beitrag von i_eisenhut 02.09.08 - 22:01 Uhr

Ich liebe Gospel. Zu unserer Hochzeit hat auch ein Gospelchor afrikanische Lieder gesungen - es war wunderschön.

LG isabel