Wer hatte am Samstag, 30.08.08 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-2 01.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,
Die Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren, wann ihr testet und welche Anzeichen ihr habt.

Ich hatte bisher keine Anzeichen, jetzt habe ich plötzlich Bauchschmerzen. Meine Tempi ist aber schön hoch, seit Samstag bei 37.1.#schwitz
Testen werde ich wohl erst morgen.

Liebe Grüsse
Isabelle

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 21:30 Uhr

Ich hatte Freitag meine NMT, aber der Test gestern (nicht mit Morgenurin) warnoch negativ, aber so ne richtige mens hab ich auch nicht. Ich werde morgen noch mal testen... und diese Nacht beten!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir auch die Daumen!
Gruß,
Kirsten#liebdrueck

Beitrag von isi-2 01.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo Kirsten
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen und wünsche Dir viel viel #klee#klee#klee.

Ich traue mich aktuell nicht mehr zu testen, da ich vertraute Bauschmerzen bekommen habe.... :-[

Aber eben, jetzt warte ich noch ab, da ich normalerweise meine Mens sehr pünktlich habe;-)

Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst!

Liebe Grüsse und süsse Träume
Isabelle

Beitrag von jps1212 01.09.08 - 22:02 Uhr

Hi Isabelle,

danke für`s Daumendrücken,hab auch seit gestern mit mir gekämpft,den Test zu machen

Hälst Du mich auf dem Laufenden,würde mich sehr freuen

gglg tanja*+#ei

Beitrag von badgirlnm 01.09.08 - 22:04 Uhr

hey bin mit dabei!! Hatte allerdings schon 2 mal getestet. ( sonntag u montag) NEGATIV: Hab bei meinen FA angerufen und der meinte ich soll samstag nochmal testen wenn bisher die tante nicht kommt. bin jetzt ganz hibbelig. Keine anzeichen für ne SS und keine anzeichen für die blutung.

Beitrag von pebbles-maus 01.09.08 - 22:17 Uhr

daumen drück

Beitrag von pebbles-maus 01.09.08 - 22:16 Uhr

juhu... ich hatte an dem tag.. hab genau an dem tag auch getesten und war pos... mega freu.. hatte aber bereits am 22 und 25 getestet und da war er neg.. mach morgen früh nochmal einen neuen, sicher ist sicher #huepf

Beitrag von sephora 02.09.08 - 00:22 Uhr

Huhu,
ich hatte auch am Samstag NMT...habe aber bis jetzt noch nicht getestet...wollte das mal morgen in Angriff nehmen"


Ich wünsch dir ganz viel Glück!"