Erinnert ihr euch ihr lieben Mamis ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 01.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

ohne viel zu sagen: erinnert ihr euch an diesen Moment...

Ich bin da. Ich habe es geschafft.
Es war schwer, und ich hatte Angst.
Aus der wohligen Wärme kam ich in die Kälte,
Aus dem geborgenen Dämmern In ein helles Licht.

Nun hänge ich zwischen Himmel und Erde und ringe nach Luft.
Nichts anderes kann ich als schreien. Ich schreie - und atme endlich.
Ich bewege Arme und Beine; Auf einmal habe ich Platz, viel Platz.
Ich kann mich nirgends festhalten, Und nichts umgibt mich,
Ich bin ganz allein. Nichts anderes kann ich als schreien.

Da umfasst mich etwas, warum und leicht,
Und streichelt mich wieder, und wiegt mich wieder.
Ich höre die Stimmen, die ich schon lange kenne.
Da bin ich ganz still, und ich weiß:
Jetzt ist alles wieder gut.


lg Sabrina #herzlich

Beitrag von nuckelspucker 01.09.08 - 21:29 Uhr

hey,

einfach nur wunderschön.

ich erinnere mich oft und gern an DEN moment und immer wieder bekomme ich dann gänsehaut.

lg claudia

Beitrag von schnugge05 01.09.08 - 21:34 Uhr

Jetzt muß ich heulen.................................... das hast du jetzt davon.

Danke für diese schönen Worte. Ich erinnere mich auch sehr gerne daran.



Schnugge05#schmoll

Beitrag von ela06 01.09.08 - 21:36 Uhr

Musste ich auch, als ich das zum ersten mal gelesen habe...

#bitte

Beitrag von diejulimaus 01.09.08 - 21:57 Uhr

Schöööööööön...*schnief*
Von wem ist das denn?
LG von Juli (die sich noch ganz genau an den Augenblick erinnern kann und jeden Tag auf's Neue glücklich ist, dass ihr dieses wundervolle Kind geschenkt wurde!!) mit
#herzlichVerzaubermaus Shana Ina (*05.03.2008)

Beitrag von mausilein12 01.09.08 - 21:37 Uhr

#heul#herzlich#huepf!
Echt ein tolles Gedicht!!
LG Manu

Beitrag von sunnygirl81 01.09.08 - 21:42 Uhr

Und dieses direkte sofort auf mir, vermisse ich bei meiner Tochter! Zuerst lag sie nur zwischen meinen Beinen, da ihre Nabelschnur viel zu kurz war, um dass sie zu mir hoch konnte. DAnn bekam ich sie wenigsten ganz unten auf meinem Bauch!

Mein Sohn kam in der Wanne zur WElt und kam dann direkt vom WAsser zu mir rauf und ich konnte ihn fühlen, und riechen! War das schön! Damals war mein erster Gedanke: Dieses Gefühl noch mal!

Ob ich noch ein 3. Kind das Leben schenken soll#kratz

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 21:46 Uhr

JAAA
:-)


alos ich erinner mich auch noch gern an den momend
der schönste in meinem bisherigen leben
#heul
will wieder

Beitrag von sunnygirl81 01.09.08 - 21:49 Uhr

Dein baby ist ja gleich alt, wie meine! Wär dir das nicht zu stressig?

Beitrag von bea1984 01.09.08 - 22:54 Uhr

sehr schön geschrieben#pro

nur leider kenn ich es nicht. mein sohn lag vielleicht höchstens 30 sekunden auf meinem bauch und dann wurde er mir gleich weggenommen ins wärmebettchen.#schmoll

Beitrag von chrissy2588 01.09.08 - 23:00 Uhr

Oh, das ist wirklich schön!

Nur leider konnte ich diesen Moment aufgrund einens KS nicht erleben und trauere immer noch deswegen.
Das muss doch wirklich ein einzigartiges Gefühl sein..... #heul

LG Chrissy mit Lena

Beitrag von viva-la-florida 02.09.08 - 13:43 Uhr

Einfach nur #herzlich

LG
Katie

Und bald ist es schon ein Jahr her ...